Gästebuch

Liebe Freunde von WIR18

Wir freuen uns immer über eure Kommentare, Anregungen aber auch Lob oder Kritik.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Alexander Rausch Alexander Rausch aus Haldenwang schrieb am 12. März 2024 um 0:38
Nach der Kritik am Sound der Aufführung im Herbst sind wir diesmal voll des Lobes. Die Texte waren verständlich, was das Erlebnis zu einem Top-Erlebnis machte. Auch die Idee mit der Platzuerhöhung unten war hervorragend. Bitte macht genau so weiter.
Wir sehen uns.....
Fanclub Oberpfalz Fanclub Oberpfalz aus Neumarkt schrieb am 11. März 2024 um 19:16
Liebes Wir18 Team,
was für eine atemberaubende Aufführung zum 50-jährigen Jubiläum! Euer Jubiläums-Musical war nicht nur eine Reise durch die letzten fünf Jahrzehnte, sondern auch eine emotionale Zeitreise für die Zuschauer. Die Performance von drei Generationen auf der Bühne war eine faszinierende Idee und wurde meisterhaft umgesetzt. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Magie Eurer Show die Herzen von Jung und Alt gleichermaßen erobert hat.
Ein besonderes Lob möchten wir auch für das liebevoll gestaltete Programmheft aussprechen. Mit den Bildern und Informationen können wir das Erlebte immer in Erinnerung rufen. Ein wahrer Schatz für jeden Fan!
Eure neue Homepage ist ebenfalls ein gelungener Coup. Übersichtlich, informativ und modern – sie spiegelt die Professionalität und Kreativität Eures Ensembles wieder.
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren voller Leidenschaft, Hingabe und Talent! Möge Eure Bühne auch weiterhin Menschen jeden Alters verzaubern.
Wir lieben Euch und freuen uns so sehr auf ein Wiedersehen in Oberstdorf.
Euere Oberpfälzer Fangemeinde schickt tausend Grüße in das schöne Allgäu.
Uschi und Richard
Ute, Joe, Anita, Josef, Andrea Ute, Joe, Anita, Josef, Andrea aus Oberpfalz schrieb am 11. März 2024 um 11:05
Liebes Wir18 Team,
Vielen Dank für die wunderschönen Stunden voller Emotionen und mitreißender Power, die wir wieder genießen durften. Man spürt eure Liebe zur Musik und euere Verbundenheit untereinander. Es ist jedes Mal wieder eine Freude und ein Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Conny Conny aus Immenstadt schrieb am 10. März 2024 um 18:36
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag am 9.3. in Obersdorf ihr wart alle grandios.. bis auf ein baldiges wieder sehen.. bleibt gesund und eine gute Zeit
Jo Sallo Jo Sallo aus Kempten schrieb am 10. März 2024 um 9:54
Danke für die Super Show.
Wir finden es allerdings sehr schade dass Ihr nicht mehr in Füssen oder Kempten auftretet.
Zu Gestern: Es war wirklich fantastisch. Unsere Anregung. Der Schluss war sehr langatmig und die Bar Scene irgendwie überflüssig. es gibt auch alte Menschen die müssen dann mal aufs Klo oder medikamente nehmen.
Leider war in der Reihe vor uns ein getörter Typ der die ganze zeit seine Mütze aufbehalten hat. Ein etwas ekliger Typ. Aber da könnt Ihr ja wirklich nix dafür. Bitte macht unbedingt weiter und seit nicht böse wegen der kleinen Kritik. Danke. Grüße Jo
Marion Marion aus Kempten schrieb am 10. März 2024 um 7:48
Danke für den wunderbaren Nachmittag gestern. Es war wie immer ein grandioses Erlebnis eure Show sehen zu dürfen. Eure Hymne ans Allgäu ist grandios. Es freut mich sehr zu hören das die Show weiter geht. Ich freue mich jetzt schon riesig aufs nächste Mal. Bis dahin alles Gute euch. Ganz liebe Grüße vom Allgäu ins Allgäu.
Heidi Albrecht Heidi Albrecht aus Salmas bei Oberstaufen schrieb am 9. März 2024 um 21:34
Liebe Wir18 Familie
Dankeschön für die wunderbare Vorstellung heute in Oberstdorf. Es ist einfach schön, Euch zu sehen und zu hören. Die lange Zeit in der wir Euch schon begleiten dürfen war und ist einfach nur toll.
Liebe Grüße
Heidi
Joachim Klein Joachim Klein aus Weiler simmerberg schrieb am 9. März 2024 um 0:27
Hallo wir 18 Team
Es war wiedermal ein wunderschöner Abend mit euch. Macht weiter so es macht soviel Spaß mit euch mitzusingen übrigens die Lautstärke war perfekt hat sich jede neue Box rentiert. 👍😍
Roland Roland aus Memmingen schrieb am 8. März 2024 um 19:15
Hallo Wir 18 Fans
Habe krankheitsbedingt für die Vorstellung am Samstag 9.3. noch Karte übrig .
Wenn jemand kurzfristig Interesse hätte bitte melden . Es wäre auch mit Busfahrt ab Memmingen möglich . Tel 017623436859
Sabine Sabine aus Kempten schrieb am 5. März 2024 um 21:10
Hallo, ich habe 1 Karte für Oberstdorf am Samstag, 9.3. um 15 Uhr abzugeben. Bitte PN bei Interesse an sabifor@gmx.net
Nadine Nadine schrieb am 5. März 2024 um 12:32
Die 3 Karten sind bereits vergeben! 🙂 LG!
Nadine Nadine schrieb am 5. März 2024 um 11:11
Hallo liebe Wir18-Fans,
wir hätten leider 3 Karten für Samstag 9.3 15 Uhr abzugeben.
2x Parkett Mitte je 27,--€
1x Galerie links 27,--€
Hat jemand Interesse? Ihr könnt Euch gerne unter 0152 27001020 melden...
Es wäre super schade, wenn diese Plätze frei bleiben...
LG! Nadine
Anton Anton aus Huglfing schrieb am 5. März 2024 um 6:58
Wir waren in keiner schlägt den Beat und sind restlos begeistert. Wir hatten schon sehr viel Positives über Eure Shows gehört, diesmal durften wir´s selbst erleben.
Wir freuen uns auf auf´s nächste Jahr.
Heidi Heidi aus Weissenhorn schrieb am 4. März 2024 um 13:54
GROSSES DANKE an Euch ALLE! Es war ein "Farben-Freude-Musikfeuerwerk" der Spitzenklasse! Ich habe nur in glückliche Gesichter gesehen. Auch das Programmheft und die neue Internetseite sind sehr gelungen. Lob und Anerkennung für Euch ALLE!
Bleibt gesund -habt weiter so viel Spaß und macht weiter - wir bleiben Euch auf jeden Fall treu - und freuen uns wenn wir wieder Karten ergattern 😘
Michaela Michaela aus Bad Hindelang schrieb am 3. März 2024 um 22:08
War heute Nachmittag wieder mal eine Wahnsinnsshow, mitreißende, stimmgewaltige Songs, tolle Kostüme, witzige Dialoge und vor allem geniale Darsteller. Waren zu sechst da und alle restlos begeistert. Freuen uns auf die hoffentlich nächste Show in 2025😃
Christina Christina aus Seeg schrieb am 3. März 2024 um 22:00
Liebe WIR18,

meine Tochter und ich haben heute einen wunderschönen Nachmittag erlebt - ihr erstes Musical von euch.
Sie war aufgeregt und glücklich zugleich (vor allem als "Ferdinand" ihr die Hand abklatschte 😉)
Danke für diese emotionale Reise.
Für nächstes Wochenende wünschen wir euch wieder gutes Gelingen und freuen uns auf alles, dass noch von WIR18 kommen wird 😍

Liebe Grüße aus dem Ostallgäu
Beate Beate aus Kempten schrieb am 3. März 2024 um 21:37
Was für ein toller Nachmittag. Vielen herzlichen Dank für wieder eine unbeschreiblich fantastische Show 🥰.
Saßen heuer auf der Erhöhung und hatten top Blick und mega Sound
👏👏👏. eure Änderungen haben sich voll gelohnt.
Vielen Dank, dass es euch gibt, und vorallem das ihr uns noch weiter beglückt mit euren Shows. Das war die tollste Nachricht, die mir Samstag aus der AZ ins Auge stach 🤩.

bleibt gesund und viel Erfolg für die nächsten Shows.
Viele liebe Grüße Beate
Eri Eri aus Bad Hindelang schrieb am 3. März 2024 um 21:17
Bin noch ganz begeistert von der heutigen Aufführung. Habe zuhause gleich die CD Gelebte Träume von 2012 herausgeholt und das Allgäulied nochmal angehört. Immer wieder schön..
Auch die erhöhten Sitzplätze haben wir genossen, Blick zur Bühne Super, danke dafür😃.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine, auch mit den kleinsten Sängern, die nächsten kommen ja schon, den werdenden Mamis alles alles Gute ❤, auch dem ganzen Team.
Bleibts gesund und liebe Grüße
Stephanie Scholz Stephanie Scholz aus Pfronten schrieb am 3. März 2024 um 19:26
Liebe Wir 18 Leute.
Es war heute so ein großartiger Nachmittag.
Vielen Dank für die tollen Stunden.
Wir freuen uns auf die nächste Produktion.
Norbert Weber Norbert Weber aus Sonthofen schrieb am 3. März 2024 um 19:06
Hallo liebe Wir18 Gruppe (Familie) mich begeistert ihr seit Bestehen. Ich habe das Glück oder auch Ehre euch öfters mit dem Bus zu euren Auftritten zufahren und natürlich auch immer ein Plätzchen zum Zuschauen bekomme. Es ist immer wieder auf‘s neue ein Highlight euch zu zusehen, einfach toll.😊👍🥂Hoffentlich macht die 3 Generation weiter!
Bleibt alle gesund , ciao Norbert