Ein paar Minuten noch, Ein Herz, das schneller schlägt, Und Lampenfieber macht sich in mir breit. Ein paar Minuten noch, Bis sich der Vorhang hebt. Ein paar Minuten und es ist soweit. Ein letzter Zug an der Zigarette, Ein letzter Blick in den Spiegel an der Wand, Und in Gedanken an Noten und Texte Nipp ich noch einmal am Glas in meiner Hand. Ich geh zur Bühne mit schweren Schritten, Voll Zuversicht, dass das Spiel gelingt. Ich sehe tausend Augen auf mich blicken Und das Spiel beginnt. (Text aus 1992)
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Termine

Ein paar Minuten noch

© WIR18 / Fotofabrik Kempten / 2013

Termine

Als Aufführungstermine sind vorgesehen:  Sa. 10.11. 19.30 Uhr, So. 11.11. 17.00 Uhr, Fr. 16.11. 19.30 Uhr und Sa.17.11. 17.00 Uhr. Die Eintrittspreise liegen zwischen 21,- und 25.- €  Königsloge mit Bewirtung 35.-€. Der Vorverkauf für die 4 Aufführungen wird am 30.Juli ab 18.00 Uhr stattfinden. Auf eine Änderung wollen wir euch schon vorab hinweisen. Unser Partner, die Allgäuer Zeitung hat den Anbieter gewechselt, so dass der Internetverkauf nicht mehr über Münchenticket, sondern über CTS (Eventim) laufen wird. Alle weiteren Vorverkaufsstellen: Allgäuer Zeitung, Festspielhaus, Telefonverkauf sowie Allgäuticket bleiben wie bisher. Nähere Informationen erhaltet ihr rechtzeitig.