Gästebuch
Eintrag vom 19.03.2011, 22:35:49
Emoticon von Nina
Das war mein allererstes Musical !
Und ich muss sagen, es war wunderbar !
Wie aufwendig das alles
sein muss, unglaublich !
 
Eintrag vom 19.03.2011, 19:59:58
Emoticon von Sylvia
Ein unvergesslicher Abend, wundervolle Inzenierung. Phantastische Sänger und ein tolles Bühnenbild.
 
Eintrag vom 19.03.2011, 19:52:48
Emoticon von Elisabeth
danke an alle die dazu beigetragen haben ,es war ein traumhafter schöner Abend
 
Eintrag vom 19.03.2011, 19:35:24
Emoticon von Gabriele und Gottfried
Verlorene Träume - sensationell - einefach "SPITZE"
Danke für den tollen Abend!
 
Eintrag vom 19.03.2011, 14:14:53
Emoticon von Klara Bergmann
Gestern war ich mit meiner Familie zum viertenmal in verlorene Träume. Es bleibt für uns
unvergesslich, die Lieder verfolgen mich seitjeher. Die CD hören wir uns immer wieder an. Viel
Erfolg weiterhin.
 
Eintrag vom 19.03.2011, 13:45:04
Emoticon von Iris
Wirklich sensationell euer Musical "verlorene Träume". Unvorstellbar wieviel Zeit, Arbeit und
Engagement ihr in eure Projekte steckt. Echt toll. Ich habe den Abend im Festspielhaus genossen.
Danke an alle
 
Eintrag vom 19.03.2011, 00:52:07
Emoticon von Beate
Ein einziger Traum :-) ...
aber das beste Beispiel, dass manchmal Träume wahr werden. Danke Euch
!!!
Weiterhin noch viel Erfolg & Gesundheit.
Bis zum nächsten Mal ;-)
 
Eintrag vom 18.03.2011, 20:18:42
Emoticon von Wildpoldsrieder
Wir kommen morgen mit einem Teil unserer Kinder zum ? x. Mal zur Vorstellung. Wir freuen uns rießig
auf einen tollen Abend mit euch wieder.

Bis morgen.

 
Eintrag vom 18.03.2011, 11:02:03
Emoticon von Silke Wollschläger
Hallo :) Ich habe noch 3 Karten für "Verlorene Träume" Morgen Abend im Festspielhaus Füssen! Wer hat
Lust? Liebe Grüße Silke
 
Eintrag vom 13.03.2011, 09:53:26
Emoticon von Robert Grosskämper
Hallo Thea Und Helmut
Viele Grüsse an Chor Wir 18 aus Laab im Walde in Österreich sendet euch
Robert