Gästebuch
Eintrag vom 20.03.2011, 14:32:34
Emoticon von Birgit und Gisela aus Füssen
Wir waren gestern bei Euren
\"Verlorenen Träumen im Musicaltheater
Füssen und sind total
begeistert von
Eurer Inszenierung in jeder Beziehung.
Ihr seid echt Superklasse. Dazu herzlichste
Gratulation. Wir werden jede
weitere bzw. neue Show besuchen.
 
Eintrag vom 20.03.2011, 12:53:35
Emoticon von Sandra
Liebes WIR18 Team! Ich war gestern zum ersten mal bei euerm Musical "Verlorene Träume" in Füssen.
Ich wirklich begeistert von eurer tollen Show. Eine klasse Inszenierung,phantastische Sänger und
Sängerinnen und geniale Bühnenbilder. Ich freue mich darauf,mehr von euch zu sehen. Viele
Grüße,Sandra
 
Eintrag vom 20.03.2011, 11:17:14
Emoticon von Monika Pirsig
Der gestrige Abend in Füssen war super. Vielen Dank dafür. Ich träume wieder.
Alles Gute und
herzliche Grüsse.
 
Eintrag vom 20.03.2011, 10:53:17
Emoticon von Moni aus Memmingen
Hallo liebes Wir 18 Team, ich habe Euch jetzt schon 4x gesehen. Einmal Musicalmania und 3x verlorene
Träume.
Ihr seids alle so toll. Ich hatte keine gute Woche und Ihr habt mich gestern wieder so
aufgebaut. Mir gehts heute so gut, vielen Dank dafür und macht weiter so!!!
Bis zum nächsten
Mal.
Eure Moni
 
Eintrag vom 20.03.2011, 10:18:53
Emoticon von jeannette
hallo liebes wir 18 Team,
ich wir gestern zum dritten mal in verlorene Träume, einfach wieder
super, tolle Leistung von euch. Finde es schade, das ihr keine Musicalaufführungen mehr machen
wollt. Bin auf euer neues Programm nächstes Jahr schon sehr gespannt. Macht weiter so.
 
Eintrag vom 20.03.2011, 09:57:36
Emoticon von Maria
Ich war bei verlorene Träume und es hat mir wirklich seeehr guuute gefallen.Obwohl ich (14) sonst
nicht der gesang opern zeugs fan bin fand ich verlorene Träume wirklich hammer.Weiter so!
 
Eintrag vom 20.03.2011, 09:36:48
Emoticon von Anna
Hallo ich war gestern den 19.3.2011 bei
euch im Musical und es war sau schön!!!!!
Ich hoffe das
war nicht euer letztes Musical !!!
 
Eintrag vom 20.03.2011, 09:24:59
Emoticon von sebastian 13 jahre alt
also ich war gestern am 19.3.11 das erste mal auf einem musical. \"verlorene Träume\" hab ich
angesehen. es ist einfach sau gut mir hat alles gefallen es ist besser als jeder Kinofilm!!!!!!! ich
hoff dass ihr noch sehr lange so weiter macht und ich werde bestimmt wieder kommen! mfg sebastian :)
:)
 
Eintrag vom 20.03.2011, 00:00:48
Emoticon von Lederle Sepp mit Betti
waren gestern18.3.11 in Füssen bei Verlohrene Träume...war gigantisch eure Show BITTE BITTE nichr
aufhöhren macht weiter so ihr macht so viele Leute glücklich.......Der Alltag rückt in weite ferne
Wir weden noch sehr lange an euere Show denken und erzählen..DANKE EUCH S+B
 
Eintrag vom 19.03.2011, 23:07:51
Emoticon von Rosi
Es war ein TRAUM heute Abend. Vielen Dank für unvergessliche Stunden im Festspielhaus Füssen.