Gästebuch
Eintrag vom 28.03.2011, 10:00:28
Emoticon von Sonja
Liebes Wir-!8-Team, am 26.03. war ich mit Freunden bei Eurem Musical und es war wunderschön - ein
großes Kompliment an Euch alle. Leider war jedoch teilweise eine zu große Lautstärke, denn Träume
sollten evtl. ein bisschen leiser daher kommen. Bitte, versteht es nicht als Kritik sondern als
Anregung. Besonders bei den Frauenstimmen war es teilweise zu grell. Freue mich schon auf die
nächste Vorführung und dass Ihr noch lange die Kraft und den Mut habt weiterzumachen. Besonders
berührt mich immer Euer Abschiedslied mit uns allen - macht weiter so!!
 
Eintrag vom 27.03.2011, 20:37:53
Emoticon von Birgit
... gestern, das war sooooo schöööön. Liebes "Wir 18 - Team"
Danke für den tollen Abend und die
"Entführung" in eine andere Welt.... - es war klasse und hat richtig Spaß gemacht :-) Großen
Respekt an alle Mitwirkenden - auf und hinter der Bühne...
Herzliche Grüße aus Hessen...
 
Eintrag vom 27.03.2011, 18:41:14
Emoticon von Kerstin M.
Hallo WIR 18 Team ich hab euch erst im Festspielhaus gesehen und war total begeistert. Ich will im
Herbst auf jeden Fall wieder kommen wenn ihr da seid.
 
Eintrag vom 27.03.2011, 13:01:30
Emoticon von Annette
Liebes WIR 18-Team,
war am Freitag in Verlorene Träume und es war wieder toll.Am Anfang waren die
Musik und die Effekte etwas laut,aber dann war es wieder super. Schade,dass ihr ans Auhören denkt
(jetzt wo man endlich leichter an Karten kommt ;-) ! )
Gaaaaaanz liebe Grüße gehen wieder an Andrea
Buhl und ihre beiden Mädels(wäre lieb wenn ihr es ausrichten könntet)
Liebe Grüße aus Kempten
Annette
 
Eintrag vom 27.03.2011, 13:00:07
Emoticon von Anett Z.
Hallo liebe Wir!8-Familie!
Vielen Dank für Ihre so großartig gelungene mühevolle Aufführung gestern
Abend.Ein unvergeßliches ERlebnis wieder,wie schon Maria Magdalena!Nur ganz anders.Mögen die Träume
wirklich allen Menschen erhalten bleiben in dieser machtgierigen Welt v.Heute!
Vielen Dank auch für
den besonderen Abschluß mit dem gemeinsamen Singen v."Nehmt Abschied Brüder".
Ihnen nun eine gute
Pause und Erholung und weiteres gutes Gelingen aller Aufführungen im Herbst!
Herzliche Grüße,Anett.
 
Eintrag vom 27.03.2011, 12:50:43
Emoticon von Didi
Ein wunderschöner abend gestern, schön wars mit euch zu träumen. Klasse Performance, tolles
Bühnenbild, Ensemble mit soviel Freude bei der Sache.
Auf Bald bei "Ingo"

LG Chrissi und Didi
 
Eintrag vom 27.03.2011, 12:28:21
Emoticon von Christine
Hallo liebes wir 18 Team
Wieder einmal durften wir wunderschöne Stunden bei euch erleben. Die
Freude und Begeisterung mit der Ihr die Lieder, das ganze Musical rüberbringt steckt einen richtig
an und man kann den Alltag für ein paar Stunden vergessen. Macht weiter so, nur schade dass es kein
weiteres Musical mehr gibt. Aber wir bleiben trotzdem Eure treuen Fans!!
Viele Grüße aus dem
Westallgäu
 
Eintrag vom 27.03.2011, 08:23:42
Emoticon von Dani
Liebe Wir 18 Familie!

Danke!
Der gestrige Abend mit euch war einfach wundervoll!
Die Kostüme,
das Bühnenbild, die Songs, Ideen und vor allem Ihr ward fantastisch!!! Es war eine super Stimmung!

Mit euch zu träumen ist einfach wunderschön!

War nun zum 3.Mal in den Verlorenen Träumen und
konnte stets Neues entdecken.
Jedes Mal spielt und singt Ihr mit so viel Spaß, Energie und Freude,
das macht einfach Spaß euch zu zusehen! Macht weiter so!!!

Gibt es eigentlich von der Neuen
Fassung der Verlorenen Träume demnächst eine CD?

Liebe Grüsse Dani
 
Eintrag vom 26.03.2011, 23:16:15
Emoticon von Alexandra
Liebe \"Wir18-Familie\",
zauberhaft, beeindruckend, wunderschön, farbenfroh - tolle Stimmen und
Kostüme, was für ein Bühnenbild... man könnte grad so weitermachen ...

Die Stunden bei der
Suche nach den verlorenen Träumen gestern abend in Füssen flogen nur so dahin - von Anfang bis Ende
hatte man das Gefühl man ist dabei und ein Teil der Geschichte !
Mir sehr viel Herzblut und
Lebensfreude habt ihr - von klein bis groß - vermittelt dass man seinen Träumen immer folgen und
nicht aufgeben soll. DANKE !
Freue mich schon sehr auf weitere Reisen mit Euch :-)))

Alexandra
 
Eintrag vom 26.03.2011, 17:28:26
Emoticon von Petra Hummel-Huber
Liebes WIR 18 Team,
ich war gestern im Musical in Füssen und war total begeistert. Ich hab noch NIE
so was schönes gesehen. Die Tänze, die Gesänge, das Orchester,die Köstüme, die Schminke, die
Musikauswahl waren grandios und mit sehr viel Herzblut gespielt, gesungen, genäht, geschminkt....

Man wäre am liebsten auf die Bühne und hätte mitgemacht so voller Energie und Power war die
Aufführung.
Spielt ihr im Herbst nochmal dieses Stück und wenn ja wo?
Muss dringend die Mädels und
Leiter unserer Tanzgruppe zum Zuschauen schicken.
Freue mich auf weitere Produktionen von Euch.

Eure Petra