Gästebuch
Eintrag vom 26.08.2011, 19:00:22
Emoticon von Heidi Albrecht
Ich freue mich schon sehr auf den Herbst.
 
Eintrag vom 09.07.2011, 15:14:12
Emoticon von der micha :-)
hallo liebes team von WIR 18 !!! sorry das ich mich erst jetzt melde. haben die premiere des ludwig
musicals in kempten gut überstanden. könnt es mir glauben...war ein menge arbeit!!! wünsche DIR
lieber helmut und dem super tollen TEAM von WIR 18 eine schöööne zeit und erfolgreiche vorstellungen
im september mit den Verlorenen Träumen im Festspielhaus. habe selten mit so super lieben menschen
wie EUCH (wir 18) zusammen arbeiten dürfen. werde euch alle sehr vermissen!!! aber die theaterwelt
ist ja sooo klein...wir sehen uns wieder !!! Wir 18 braucht sich nicht vor den profis zu verstecken
!!! nur klasse und respekt !!! dank DIR lieber helmut...freue mich auf ein wiedersehen und bis ganz
bald mal wieder... euer ewiger fan... EUER Micha
 
Eintrag vom 07.06.2011, 19:10:07
Emoticon von Heidi Albrecht
Liebe Wir 18-Familie.
Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit. Bleibt gesund und munter. Ich freue
mich schon auf den Herbst. Hoffe dann auch wieder Karten zu bekommen. Letztesmal hatte ich leider
kein Glück.
Bis dahin. Liebe Grüße an Euch alle von
Heidi
 
Eintrag vom 07.04.2011, 12:33:44
Emoticon von Lisa
hab Eure "Verlorenen Träume" das zweite Mal gesehen und war wieder begeistert. . Nur schade, dass
beim Schlusslied keiner mitsingt, weil der Text unbekannt ist - wo bekomme ich den Text her? Noch
besser, er wäre auf der Eintrittskarte oder auf dem Programm abgedruckt.
 
Eintrag vom 04.04.2011, 14:49:39
Emoticon von Nadine
Hey ihr alle,
es waren mal wieder unvergessliche Stunden in einer anderen Welt bei euch! Einfach
zum Träumen!!!....Ich finds super, dass ihr im Herbst noch nen "Abschlussblock" spielt, obwohl ich
ehrlich gesagt noch gar nicht weiß, was ich ohne eure Muscial machen soll!? Ich werde es sooo soooo
dolle vermissen, aber ich bin mir sicher, dass das was danach kommt auch genial wird!!! Ich wünsch
euch dafür alles alles Gute und ganz viel Spaß!!!.....Bis im Herbst! Glg Nadine
 
Eintrag vom 31.03.2011, 15:05:51
Emoticon von Nana
Liebes Team von Wir 18.

vielen Dank für die wirklich grandiose vorführung in Füssen, es war das
erste mal, das ich in füssen war.
wie ihr die vorhandene Bühnentechnik eingebaut habt (den See,
Waasserfall und das drehrondell) grandios.
Ich war verzaubert, wiedermal.
Auch die neuen Figuren
und die neuen Lieder finde ich super.
Ich komme im Herbst bestimmt nochmal wieder.
Ich würde mir
eine CD von "Verlorene Träume" wünschen, ich möchte gerne die neuen Lieder.
Die alte CD hab ich
auch.

Vielen Dank
 
Eintrag vom 28.03.2011, 23:15:52
Emoticon von Margit
Ich wurde im Urlaub in Füssen mehr durch Zufall gefragt mit ins Musical zu kommen und wußte nicht
was mich erwartete!
Fazit nun: Ich bin total begeistert, eine Show wo einem fast die Worte
fehlen.
Hoffe nochmal in so einen Genuss zu kommen. Danke für einen unvergesslichen Abend in
Füssen
 
Eintrag vom 28.03.2011, 14:50:56
Emoticon von Miriam K.
hallo liebes Wir18 Team,
ich war am Samstag auf der Aufführung in Füssen.
Es hat mir total gut
gefallen und ich möchte gerne im Herbst wieder kommen.
Für eine Leiengruppe seid ihr ja schon fast
zu gut!!!
Könnt ihr im Herbst wieder eine CD machen, so wie letztes mal?
Ich habs sie so oft
angehört, ich kann beinahe alle Lieder auswendig! :-)
Aber live ist es schon etwas anderes,
klar!

Die beste Kulisse, fand ich, war die Waldszene mit dem Wasserfall und dem See!!!
Aber die
Kostüme sind alle toll !!!!!!!!!!!!!!!!
(Bis auf Jaras erstes Kleid)


 
Eintrag vom 28.03.2011, 13:07:07
Emoticon von Angelika F.
Hallo Wir18 Team, ich habe verlorene Träume schon in Immenstadt gesehen, aber das was ihr am Samstag
in Füssen abgeliefert habt übertrifft alles !!!!!. Hut ab vor euch allen ob auf oder hinter der
Bühne, macht weiter so,!!!! ich freu mich schon auf Herbst
 
Eintrag vom 28.03.2011, 12:41:18
Emoticon von Moni
Hallo liebes WIR 18 Team,
wir waren am Samstag mit ein paar Leuten aus unserem Chor bei euch. Es
war einfach unglaublich schön. Im Herbst sind wir wieder dabei. Würden gerne mal was von euch im
chor singen. Kann man irgendwo Noten kaufen?