Gästebuch
Eintrag vom 22.10.2011, 23:31:30
Emoticon von Nadine Wiedemann
Das beste Musical war Verlorene Träume... Hab es damals noch gesehen als mein Opa Alfred Tschinkel
mitgespielt hat. Das war so schön. Hatte bis jetzt leider keine gelegenheit mal wieder ein Musical
von Wir 18 anzuschauen.
 
Eintrag vom 22.10.2011, 21:44:33
Emoticon von Moni
Hallo Ihr Lieben, Ihr wart`s wie immer fantastisch. Ich träume noch immer von dem wunderschönen
Abend.DANKE!!!
Ihr bleibt in meinem Herzen.
Grüße an Sangria :-)
 
Eintrag vom 22.10.2011, 20:27:27
Emoticon von eisis
war echt super und eine tolle show.
kommen nächstes jahr in die bigbox ...
macht weiter so !!!
 
Eintrag vom 20.10.2011, 23:30:37
Emoticon von Alexandra
Ich habe 2 Tickets für die Veranstaltung am 28. Oktober im Festspielhaus Füssen. Leider bin ich aus
persönlichen Gründen verhindert die Veranstaltung zu besuchen.
Aus diesem Grunde hätte ich 2
Tickets übrig!
Bei Interesse bitte melden!!

eMail: alex-meyer92@web.de
 
Eintrag vom 18.10.2011, 16:56:37
Emoticon von Ursula Lotzen
Ich bin ein Glückspilz ;-) ich habe Karten :-))

Danke, liebe Frau Mader :-)

Herzliche Grüße,
Ursula Lotzen
 
Eintrag vom 17.10.2011, 16:06:44
Emoticon von Renate Mader
Hallo Frau Lotzen,
sicherlich sind Sie ein Glückspilz!!! Da ich beim Vorverkauf als 2. Person
drangekommen bin (extra aus Offingen/Donau angereist), habe ich natürlich noch in der 1. Reihe
Karten zu a´21Euro bekommen, die ich auch als ganz besonderes Geschenk benötigt habe.

Habe am
Wochenende nun erfahren, dass unsere Bekannten nicht mitkönnen.
Bitte setzen Sie sich mit mir
baldmöglichst in Verbindung. 08224(804258)
Viele Grüße sendet Ihnen
Renate Mader
 
Eintrag vom 17.10.2011, 12:32:17
Emoticon von ursula Lotzen
Hallo ihr lieben, ich suche dringend noch 2 karten für den oktober :-( soll eine überraschung für
meinen schatz sein...
Kann mir jemand helfen?

Dankeschön, uschi
 
Eintrag vom 23.09.2011, 22:11:09
Emoticon von Marion
Hallo....ein letztes mal :-( ich bin so traurig, dass es nur noch einen Musicalblock gibt....über
viele Jahre war ich nun bei euren Shows und habe jedes Musical x fach gesehen....und im Herbst werde
ich nochmal dabei sein und es genießen. Ich danke euch für diese Zeit und für so viele glückliche
Stunden, die ich mit euch hatte und obwohl ich euch nicht persönlich kenne, seid ihr mir im Lauf der
Jahre echt ans Herz gewachsen.
Ich verstehe aber auch, dass ihr eine Veränderung macht, da eure
Produktionen enorm zeitaufwendig sind...mehr als wir uns alle vorstellen können. Wo ich in Zukunft
Musicals anschauen werde, keine Ahnung, doch eine so sympathische und persönliche Show werde ich
deutschlandweit nirgends mehr finden :-(
Egal was jetzt kommt....ich bin gespannt und 100% auch
wieder dabei...nicht nur einmal.
 
Eintrag vom 15.09.2011, 20:36:24
Emoticon von Heidi Albrecht
Diesesmal hat es auch wieder geklappt. Wir freuen uns scho sehr.
 
Eintrag vom 15.09.2011, 19:30:32
Emoticon von Chicka
Der Vorverkauf hat reibungslos geklappt!!!