Gästebuch
Eintrag vom 30.10.2011, 09:54:02
Emoticon von Heidi Albrecht
Liebes Wir 18 Team.
Ich sag ein großes Dankeschön an Euch alle. Der Abend gestern war
unbeschreiblich.So voller Gefühl und Emotionen . Wunderschön , Zauberhaft.
Ich bin froh, dass es
Euch gibt.

euer treuer Fan
Heidi
 
Eintrag vom 29.10.2011, 23:37:29
Emoticon von Maria
hallo,
es war ein wunderbarer abschied von den "verlorenen träumen"! für mich ist ein traum in
erfüllung gegangen, als ihr es noch einmal inszeniert hat, sogar vier mal, da ich in jedem block in
einer vorstellung war.
es war jedesmal wunderschön, danke für vier wunderbare abende!
ich freue
mich schon auf nächstes jahr... "the show must go on"!!!
viele liebe grüße,
maria
 
Eintrag vom 29.10.2011, 14:30:34
Emoticon von Roland
Hallo,
ganz ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Musical-Abend am 28.10. in Füssen.
Wir
waren wieder so begeistert und sind so froh dass wir Karten bekommen haben.
Wunderschon "Verlorene
Träume" wieder zu erleben, nach dem grandiosen Erleben im Hofgarten in Immenstadt.
Bin auch sehr
beigeistert dass ihr weitermacht und freue mich heute schon auf 2012 in der BigBOX.
Grüße an
alle!
Ihr seit echt SPITZE!!!

euer
Roland
 
Eintrag vom 29.10.2011, 09:34:54
Emoticon von Dani
Hallo!

Der gestrige Abend mit euch war wunderbar und fantastisch. Inzwischen habe ich das Musical
schon des öfteren gesehen. Ihr seid echt spitze!!!
Wünsche der ganzen Wir 18-Familie alles Gute und
macht weiter so!!!
Freue mich schon darauf wenn ihr in der Big Box zu sehen seid!!!

Viele
Grüsse!!!
 
Eintrag vom 25.10.2011, 18:02:48
Emoticon von Heidi Albrecht
Hallo! An Fans von Wir 18, die keine Karten erwischt haben. Habe kurzfristig 3 Karten übrig, da mir
Leute abgesagt haben, die mit wollten . Die Karten 3. Reihe, sind für Samstag den 29.10 um 17 Uhr.
Bitte meldet Euch bei mir . evtl telefonisch ( 0170 2956358 ) oder per Internet.
Heidi.Albrecht1@gmx.de
 
Eintrag vom 24.10.2011, 12:52:26
Emoticon von \'Daniela
Hallo Wir18,

danke für die unglaublich tolle Show am Samstag Abend. Auch im Namen meines Freundes
(der eigentlich kein großer Fan von Musical ist, aber selbst den habt ihr begeistern können), mit
dem ich gemeinsam extra aus München nach Füssen gekommen bin. Nachdem ich schon 2000 in Immenstadt
das Glück hatte 'Verlorene Träume' sehen zu dürfen bin ich sehr glücklich nochmals von euch träumen
zu können.
Ich hoffe, ich darf euch nächstes Jahr dann in Kempten wiedersehen.

Grüße aus
München
Daniela
 
Eintrag vom 24.10.2011, 10:04:45
Emoticon von Fanclub Oberpfalz
Herzlichen Dank für die grandiose Show am Samstag. Das war wieder einsame Spitze. Sehr wehmütig
haben wir die Heimreise angetreten, doch ein Lichtblick tat sich auf: mit "Show must go on" habt Ihr
uns aus der Seele gesungen und viel Vorfreude auf die Jubiliäumsveranstaltung geweckt. Wir freuen
uns auf ein Wiedersehen 2012 in Kempten. Bis dahin wünschen wir Euch noch zweimal ein volles Haus
mit super Stimmung und alles Gute für die kommende Zeit.
 
Eintrag vom 23.10.2011, 14:37:47
Emoticon von Träumerin
Der Abend gestern, bleibt wie alle eure Aufführungen lange in Erinnerung!! :-) Ihr verzaubert das
Publikum, reißt uns in euren Bann und das mit eurer einzigartigen Ausstrahlung. Ich freue mich schon
wieder auf nächstes Jahr in der Big Box!! Bis dahin alles Gute euch allen. Ein treuer Fan :-)
 
Eintrag vom 23.10.2011, 12:20:16
Emoticon von jeannette
Hallo liebes Wir 18 Team, eurer Musical war wieder fantastisch, ein toller Abend. Freue mich schon
auf nächstes Jahr in der big box. Macht weiter so.
 
Eintrag vom 23.10.2011, 08:23:11
Emoticon von Angelika Koch
Vielen, vielen Dank für den schönen Abend! Hut ab vor sovielen tollen Sängern , Musikern und
Akteuren vor und hinter der Bühne. Hab das Musial in den letzten Jahren insgesamt 7x gesehen und
habe meinen Traum gefunden. Danke für die schönen Stunden und die Musik.