Gästebuch
Eintrag vom 03.11.2019, 19:10:22
Emoticon von Carmen
Gibt es die Karte noch die eine Karte am 23.11., Margareta?
 
Eintrag vom 03.11.2019, 17:23:07
Emoticon von Eri
Karten sind weg!!
 
Eintrag vom 29.10.2019, 22:00:32
Emoticon von Eri
Habe für Sa., 16.11.2019 3 Karten abzugeben.
Parkett.

Tel. 0176- 52794921
 
Eintrag vom 14.10.2019, 17:28:51
Emoticon von Margarita
Eine Karte für Samstag, 23.November um 17.00 Uhr abzugeben
 
Eintrag vom 06.08.2019, 20:30:27
Emoticon von Heidi Albrecht
Lieber Helmut, liebe Wir 18
Als am Dienstag vor 2 Wochen der Abschiedsgottesdienst für Karin war,
wusste ich nicht, dass Ihr singen würdet. Als ich während der Probe in die Kirche in Bühl kam und
Eure Stimmen hörte, da wusste ich dass dieser Gottesdienst für Karin ein sehr feierlicher und
schöner , wenn auch trauriger Abschied werden würde. Euer Gesang ging vielen Menschen direkt ins
Herz. Danke , dass Ihr auch in solchen Momenten für die Menschen da seid. Durch Eure Musik.
Ich
glaube , Karin hätte es gefallen.
Liebe Grüße
Heidi
 
Eintrag vom 09.07.2019, 18:16:30
Emoticon von Dana Stäger
💖
 
Eintrag vom 13.04.2019, 22:04:10
Emoticon von vom Oberpfälzer Fanbus
Hallo Wir18! ich muß euch heute endlich schreiben und ein Riesenlob für euere Auf-
Führung
aussprechen.Ich bin eigentlich kein
Fan von Zusammenschnitten und mußte sanft
zum Mitfahren
gedrängt werden,aber ihr
habt uns mal wieder von den Stühlen gerissen.Komplimente auch an die
Leute
im Hintergrund wie Maske,Musiker …….
Bis zum nächsten Mal
Irene




 
Eintrag vom 01.04.2019, 10:54:20
Emoticon von Fanclub Oberpfalz
Liebes wir18-Team. Vielen Dank für die grandiose Show am Samstagabend. Ihr habt uns wieder einmal
total begeistert. Macht bitte so weiter. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.
Ein
besonderes Lob geht auch an Claudia und Angel Galan Medina für das sehr gelungene Programmheft. Es
verkürzt und die Zeit bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank im Namen des Fanclub Oberpfalz
Uschi und
Richard
 
Eintrag vom 31.03.2019, 16:58:39
Emoticon von Nicole Koch
@ Lutz
Die Dame vom Einlass sagte uns, sie darf nicht auffüllen, was ich ja auch irgendwie
verstehen kann. Und es war nun mal mein eigener Fehler. Ich hab es einfach falsch in meinem Hirn
abgespeichert, denn beim Email-Kontakt mit der Verkäuferin war die Rede davon, dass sie ihre Karten
vom 30. tauschen will und die vom 29. für mich übrig waren. Ich hab aber irgendwie dann immer den
30. im Kopf gehabt und das dann auch so in den Kalender geschrieben. Da ich dann schon, bevor ich
die Karten hatte, im Internet nachgeschaut hab, um wieviel Uhr die Vorstellung ist, hat einfach
niemand mehr genau auf die Karten geschaut. Weder meine Mama, noch mein Mann noch ich. Und ich
ärgere mich so sehr darüber :'-(.
 
Eintrag vom 31.03.2019, 13:34:55
Emoticon von Diana
Es war wieder sagenhaft gestern in Füssen und jeder Kilometer lohnt sich zu euch mittlerweile wohne
ich auch in Niederbayern nähe Passau , ihr seit unbeschreiblich
macht weiter so