Gästebuch
Eintrag vom 30.09.2012, 14:33:31
Emoticon von Dani
Hallo Leute,
ich habe 2 Karten für den 11.11.2012, bin an dem Tag aber leider verhindert.
Ich
würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir die Karten TAUSCHEN würde (Freitag oder
Samstag).
Meldet euch bitte unter meiner E-Mail-Adresse: psd.fleschhut@gmx.de
Gruß Dani
 
Eintrag vom 26.09.2012, 14:25:21
Emoticon von Petra
Hallo Zusammen,
ich habe ein ganz grosse Bitte, da mir eine Karte für das Konzert am
11.11.12
fehlt, wäre ich super dankbar, sollte jemand nicht an diesem Tag gehen können, ich würde
die Karte mit Handkuss nehmen ( auch Zwei ). Bitte ruft mich dann an, Tel. 0176-21201248
Vielen
vielen Dank.
Petra
 
Eintrag vom 13.09.2012, 12:40:36
Emoticon von Gabi
Hallo liebes wir 18- Team,

gibt es Chancen, dass ihr vielleicht noch Zusatzaufführungen macht
(Zeitreise) ?
Ich aus der württembergischen Nachbarschaft, habe das mit dem Konzert irgendwie nicht
richtig mitbekommen.
Falls nicht, wünsche ich Euch viel Spass für die Zukunft und vielleicht sehen
wir uns ja ein anderes Mal.

Liebe Grüsse

Gabi
 
Eintrag vom 09.07.2012, 18:53:14
Emoticon von Basti
Liebes Wir18-Team,

schade das ihr ausverkauft seit. Jedoch muss ich sagen der Zeitungsartikel ist
schon eine frechheit.

Karten können unter einer Nummer ab 18 Uhr geordert werden. Ich ruf um
Punkt 18 Uhr an, da heißt es doch glatt sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an.

Ich muss
sagen das ist ein Amutszeugnis für die Allgäuer Zeitung.

Ich beziehe mich auf den Artikel in der
Ausgabe 152 vom 4 Juli 2012.

Sehr schade liebe Zeitung das ihr so mit den "Fans" umgeht.
 
Eintrag vom 09.07.2012, 08:59:20
Emoticon von Dagmar
Wer sagt, dass er sich für "dumm verkauft" vorkommt, nur weil er nicht die Karten bekommen hat, die
er gerne wollte kennt WIR 18 nicht. Es war schon immer so, dass für die Familienmitglieder Karten
geblockt wurden, was auch mehr als recht ist, denn nicht nur die Akteure sondern auch Ihre Familien
nehmen sehr viel in Kauf, nur um uns Zuchauern in den Genuß kommen zu lassen, so Klasse
Veranstaltungen zu sehen. Auch ich hatte im Laufe der vergangenen 25 Jahre immer mal wieder kein
Glück bei Karten, aber das ist noch lange kein Grund, so unfreundlich zu werden. Etwas mehr Respekt
wäre manchmal nicht schlecht. Euch liebes Wir 18 Team wünsche ich nochmals alles Gute und ich freue
mich schon sehr auf November
 
Eintrag vom 08.07.2012, 19:24:27
Emoticon von Sonja F.
Wie immer war der Kartenvorverkauf Wahnsinn, vor allem wie schnell alles weg war! Aber das spricht
nur für euch!
Zudem möchte ich an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen! Der Kartenverkauf
hat sich im Gegensatz zu den Telefonzeiten die es noch bei den ersten Joseph-Shows gab deutlich
verbessert. Ich find es klasse, dass das Ganze nun auch so bequem z.B. über Münchenticket geht.
Natürlich ist so vielleicht alles noch schneller weg... aber allein die Tatsache, dass ihr das all
die Jahre auf die Beine stellt und so gut organisiert verdient Anerkennung. Ihr gebt viel und
natürlich gibt es Jahre wo es vielleicht nicht klappt an Karten zu kommen, was Schade ist, aber
deswegen sollte man euch trotzdem Respekt zollen und sich nicht nur beschweren - auch wenn der Frust
im ersten Moment vielleicht groß ist.
Viele Grüße aus Augsburg und München! Und eine gute Zeit bis
November!
 
Eintrag vom 08.07.2012, 17:55:58
Emoticon von WIR18 Helmut Rothmayr
Ich möchte an dieser Stelle etwas richtig stellen! 1/3 der Karten ging an das Kartensystem von CTS
(bigBOX). Wir von WIR18 haben von knapp 9.000 Karten 1.100 Karten im Vorfeld geblockt.(Sponsoren,
Busse, Eigenbedarf, Ehrengöste) Im Mittelblock wurden lediglich am Samstag 160 Karten
herausgenommnen. Zusätzlich haben wir am Samstag Karten für unsere Familien reserviert (Das ist das
einzige, was die Akteure für ihre Arbeit erhalten) Dem Vorwurf, wir hätten bereits mehr als die
Hälfte der Karten herausgenommen, möchte ich somit entschieden widersprechen.
 
Eintrag vom 08.07.2012, 17:02:56
Emoticon von w.
hallo
war einer der ersten beim karten verkauf und doch musste ich feststellen das die meisten
karten besser gesagt der ganze mittelblock schon verkauft war was ich mehr als bedauerlich finde so
war das für mich das letzte konzert denn da komme ich mir für dumm verkauft vor
 
Eintrag vom 07.07.2012, 11:46:02
Emoticon von Michaela
Bitte, bitte einen Zusatztermin, da trotz telefoniern, Internet und Anstehen keine Karten mehr zu
bekommen waren.
Wir sind alle große Fans von euch!
 
Eintrag vom 06.07.2012, 23:43:19
Emoticon von Peter
Liebe wir18,
ich bin heute mit großer Vorfreude zum Vorverkauf der BigBox gegangen, denn ich wollte
meiner lieben Monika eine Freude mit den Karten zu eurer Show machen. Leider mußte ich erfahren,
dass alles ausverkauft ist. :-( Tja, nicht jeder hat Zeit Sundenlang um Karten anzustehen....
Jetzt
hoffe ich auf einen Zusatztermin!