Gästebuch
Eintrag vom 10.11.2012, 11:58:55
Emoticon von Katja
Auch ich hatte gestern Abend das unverhoffte Glück eurer "Zeitreise" begleiten zu dürfen.
Die
Lieder und die Show war einfach wunderbar...bei Hallelujah und dem wunderschönen Allgäulied musste
ich zeitweise beinahe mit den Tränen kämpfen.
Allerdings fehlte mir in der BigBox auch etwas die
"huimelige Stimmung" und die Nähe zur Bühne.
Der besondere Charm des Hofgartens kann eine BigBox
einfach nicht bieten....nichts desto trozt war es ein unvergessliches Erlebnis.
Heute Vormittag
habe ich bereits die CD in Wiederholung laufen und eure Büchlein mit wirklich vielen netten
Geschichten und Anekdoten bringt mich zum Schmunzeln und Lachen!

Macht bitte auf jeden Fall
weiter...am liebsten wieder im Hofgarten...auch auch in der BigBox werde ich dabei sein!

Katja
 
Eintrag vom 10.11.2012, 11:39:46
Emoticon von Günni
Hallo Wir 18!
Waren gestern Abend bei Eurer Aufführung in der Big Box. Es war wieder einmal
wunderbar! Vielen Dank für den schönen Abend!!!!!
Das Highlight für mich war Eure "Allgäu-Hymne"
mit den tollen Bildern im Hintergrund!!! Natürlich war die gesamte Zeitreise einfach der Hit, super
Vorstellung.
Freuen uns schon auf weitere Träume mit Euch, egal wo - Hauptsache weiter so ;.)
 
Eintrag vom 10.11.2012, 11:26:49
Emoticon von Julia22KE
Hallo war am Freitag abend bei euch in der Big Box in KEmpten, fand es einfach mal wieder spitze, am
beneidenswertesten sind die Darsteller die singen ,einfach nur super diese Stimmen.
Bitte macht es
doch absofort immer in der Big Box, erstens passen da mehr Leute rein als wie in Füssen und
Immenstadt, und zweitens wohn ich in Kempten und habs dann nicht so weit zu euch:):), ..
Großes Lob
an euch alle!!
Bis bald!!
 
Eintrag vom 10.11.2012, 11:22:20
Emoticon von Peter & Lorna
Was soll i sagen... Danke, dass ihr uns auf diese Reise mitgenommen habt.
Big box war einfach
super.
Hoffe doch sehr auf mehr Wir18 in Kempten
Ihr seits halt a Stuck Allgäu...
Vergelt's Gott
aus Blaichach
 
Eintrag vom 10.11.2012, 11:02:28
Emoticon von Roland
Habe wegen Krankheit noch 2 Karten fürs Konzert am Sonntag 11.11. 2012 um 17.00
Falls jemand
Interesse hatt bitte melden tel 017664806411
 
Eintrag vom 10.11.2012, 10:53:59
Emoticon von nina
Liebe wir 18 Stars!

Ihr seid einfach super!!!!!!.

Wir freuen uns wenn Ihr wieder nach
Immenstadt oder Füssen zurückkehrt!!!!!

Die Big Box ist zu groß, zu voll und zu
unfamiliär.

In Immenstadt und Füssen fühlten wir als würden wir zu Euch gehören, in der Big Box waren wir nur
Beobachter, die aus weiter Ferne zuguckten (obwohl wir gute Plätze hatten und gar nicht so weit weg
waren.)

Besonders die Atmosphäre und die Akustik ist in Füssen unübertreffbar.

Die Big Box ist
eben nur eine "Big Box " und kein Musicaltheater.

Hoffentlich bis bald in Füssen oder
Immenstadt.
Jana und Nina, die Euch schon begeistert seit 20 Jahren "verfolgen".

PS: Bitte
spielt noch einmal Musicalmania!!!!!
 
Eintrag vom 10.11.2012, 10:51:41
Emoticon von mick
Hallo liebes Wir 18-Team,
vielen Dank für die (mal wieder) gelungene
Vorstellung. Auch in der big
box war es ein tolles Erlebnis, euch live zu erleben.
(Vielleicht kann die Tontechnik noch was an
der Einstellung ändern, denn ein leicht störender \"Brumm\" zog sich durchs ganze Konzert. Wir saßen
in Reihe 31.)
Viel Glück bei den weiteren Vorstellungen!

 
Eintrag vom 10.11.2012, 10:40:59
Emoticon von Edith
Hallo Ihr "Wir 18",
wir haben gestern Eure tolle Show in der BigBox gesehen. Wie immer (und wir
haben schon einige Shows von Euch gesehen) einfach nur spitze. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
gerne auch wieder in der BigBox.
 
Eintrag vom 10.11.2012, 09:59:22
Emoticon von Kerstin
Hallo Wir 18!
Bis gestern kannte ich euch noch nicht! Aber ich bin jetzt echt froh mit meiner
Freundin zumsammen auf die "Zeitreise" gegangen zu sein. Das war der Hammer :-) Ich hoffe mehr von
euch zu hören und zu sehen.. Macht weiter so. Auch die Stimmung in der Big Box war super !!!
 
Eintrag vom 10.11.2012, 09:51:23
Emoticon von Lucia
Hallo Wir 18, wiedermal ein tolles Erlebnis -
bin begeistert von Eurer Show , von der Musik,
einfach der ganzen Aufführung- Profis können es nicht besser !!!
Es war professionel und wie immer
sehr persönlich mit all den guten Wünschen -
Wir wünschen auch Euch alles Gute und bestimmt bis
zum nächsten mal...