Gästebuch
Eintrag vom 10.11.2012, 15:32:50
Emoticon von Martina
Es war gestern mal wieder ein super Abend. Vielen Dank für die gute Stimmung und die Show.
Auch
ich habe König der Löwen in Hamburg gesehen, aber bei eurer Nummer hab ich Gänsehaut bekommen.
Die
Bigbox war eine super Location, da könnt ihr gerne bleiben. Leider war das ab und an rauschende
Mikro störend. Aber ich denke das ist ein technisches Problem und lässt sich beheben.
Ich freue
mich schon auf das nächste Stück von euch (darf auch gerne wieder "Verlorene Träume" sein, das liebe
ich :-))
Macht weiter so wie bisher. Es ist einfach eine Freude euch auf der Bühne stehen zu
sehen.
VIELEN DANK DAFÜR!!!!
 
Eintrag vom 10.11.2012, 15:19:15
Emoticon von Herbert Hartmann
Freitag - big BOX:
Nachdem wir gerade in Hamburg in \"König der Löwen\" waren, darf ich Euch
sagen: \"Ihr ward noch besser - Man spürt auch Eure Freude am Singen.\"

Sicher hat hat das
Festspielhaus in Füssen ein tolles Ambiente. Aber in der big BOX bekommt man auch Eure Musiker zum
Sehen. Und das ist auch wichtig.

Der Videoleute haben auch tolle Arbeit geleistet.

Meine
Anregungen für Samstag/Sonntag:
- Text für das gemeinsame Lied auf die Leinwand projezieren.
- Den
Buch/CD-Stand u. Spenden-Stand an den Ausgang plazieren. (Bei so viel Leuten fand man ihn fast
nicht).

Weiterhin viel Freude miteinander
beim Singen, Musik machen, ....
wünscht Euch
Fam.
Hartmann

PS: Danke, dass Ihr unsere Region mit dem \"Allgäu-Lied\" bereichert habt.
 
Eintrag vom 10.11.2012, 15:18:37
Emoticon von Vanessa
Hallo Wir18
Eure Show war der HAMMER !!! Ich war mit meiner Familie und meinen Bekannten in der BIg
Box. Super Location.
Gut zu erreichen und jeden menge Parkplätze:) Das Ochester ist großartig,
endlich auch mal auf der Bühne zu sehen. HAMMER solos (Gitarre & Schlagzeug).
 
Eintrag vom 10.11.2012, 14:57:44
Emoticon von Anja Stopper
Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung gestern! Eure Show und eure persönliche Art ist
unvergleichlich und einzigartig. Bitte bleibt erhalten und die "Jugend" sollte versuchen das
aufgebaute und erarbeitete weiter zu führen! Lebt den Traum der Familien-Musik weiter und zieht alle
in euren Bann! Dankeschön für diese Erfahrung!
 
Eintrag vom 10.11.2012, 14:45:31
Emoticon von Günther
Hallo Ihr wir 18, eine großartige Show, ein wunderschöner und unterhaltsamer Abend in der BigBox und
ein unvergessliches Erlebnis. Ihr seid einzigartig wie richtige Profis, von Eurer kleinen süssen
"Maus" bis hin zu den Musikern. Helmut und seine Frau fanden die richtigen Worte, um es menschlich
und persönlich rüber zu bringen.
Diesmal waren wir 7 Gäste aus GZ, nächstesmal werden es
mehr.
Lasst nicht locker, macht weiter so.
Alles Gute und hoffentlich bald bis zum Wiedersehen.
 
Eintrag vom 10.11.2012, 14:35:56
Emoticon von Sylvia
Hallo liebes wir 18 Team,

wir durften gestern die Zeitreise in der BigBox miterleben - es war
einfach TOLL!
Eure Lieder, Eure Performance, Ihr selbst zaubern immer wieder Gänsehaut auf den
Rücken.
Ich habe Euch schon vor Jahren geschrieben, dass ihr das Lied "Der ewige Kreis" besser
singt, als das Original in Hamburg - gestern wurde es wieder bestätigt.

Das Allgäu-Lied ist der
Hammer und bringt auch meine Heimat-Gefühle zum Ausdruck!

Die Location BigBox selbst finden wir
super!

Macht weiter so, ich freu mich auf die nächsten Show, egal was es ist - bei euch war es
bisher immer SUPER
 
Eintrag vom 10.11.2012, 13:29:23
Emoticon von Vera
Hallo zusammen, war wieder ein tolles Konzert. BigBox ist ok, weil Ihr sooo viele Fans habt, dass
alle auch was davon haben und ihr nicht 50 Konzerte geben müßt...
ABER NIE WIEDER in der ersten
Reihe. Abgesehen davon, dass wir direkt vor dem Kameramann saßen, haben mein Mann und ich heute
enorme Nackenschmerzen vom Hochschauen. Das ist in Füssen 10000mal besser gelöst. Für Eure Musicals
ist Füssen einfach „stilvoller". Toll ist an der BigBox, dass man die Musiker sehen kann.

Freue
mich schon auf das nächste Konzert, wo auch immer, denn... wir kommen überall hin ;-)

LG Vera
 
Eintrag vom 10.11.2012, 13:09:23
Emoticon von Eckart
Meine Frau und ich waren gestern in Eurer Show. Es hat uns beiden bei Euch - wie immer - sehr gut
gefallen. Gänsehaut inbegriffen.
Wir finden beide die Big Box als Veranstaltungsort gut. Was
anderes macht für Euch ja auch keinen Sinn, weil bei kleineren Hallen die Karten innerhalb von
Minuten ausverkauft wären. In der Big Box dauerte das dann immerhin schon ein paar Stunden.
Wir
fanden das Ihr auch in der Box ein familiäres Gefühl rüber gebracht habt. Und die Bühne war ja
selbst in der Big Box noch zu klein, um Euch alle unterzubringen.
Bitte macht weiter. Bitte in der
Big Box. Gerne auch mit Wiederholungen (Joseph, Hair, Grease, Starlight Express,...)
Wenn ihr am
Ende den Text von "Nehmt Abschied" noch an die tolle Video Wand geschmissen hättet, wäre sicher der
Chor von Wir3000 noch kräftiger gewesen. So könnten viele (wie wir) nur summen.
 
Eintrag vom 10.11.2012, 12:51:47
Emoticon von Pamelaund Robert
Hallo ihr lieben, einfach super wie immer, waren in der Bigbox sehr zufrieden tolle Show " leichtes
brummen" aber gerne in der Box wieder.
 
Eintrag vom 10.11.2012, 12:37:51
Emoticon von Monika aus KE
Liebes WIR18-Team,
Glückwunsch zur sehr gelungenen Veranstaltung in der BigBox, aber dennoch ...
eine andere "location" paßt einfach besser zu Euch.
Wir wär's denn mit zahlreichen Veranstaltungen
im KE Stadttheater oder Füssen!
DANKE für "unser" tolles Allgäu-Lied.... dabei bekommt man
Gänsehaut, wie bei zahlreichen Eurer Lieder - einfach scheee!!!