Gästebuch
Eintrag vom 31.07.2013, 12:34:19
Emoticon von Nicole Koch
Trotz allem darf man nicht vergessen, dass ihr Amateure seid und so ein riesiges Konzert soll eine
andere Amateurgruppe erst mal auf die Beine stellen. Ich fands genial und würde sofort wieder gehen.
Danke für den toleln Abend!
 
Eintrag vom 30.07.2013, 13:42:15
Emoticon von Sabrina
hallo wir18,
ein netter Abend aber keinen Falls zum ausflippen gut wie ich es mir erhofft hatte.
 
Eintrag vom 29.07.2013, 13:48:25
Emoticon von veronika
hallo,
ich durfte auch am samstag beim openair dabei sein. hab mich auch riesig drauf gefreut und
wurde dann eher enttäuscht.
klar waren die lieder super gesungen wie immer. aber stimmung kam nicht
wirklich dabei auf. das war einfach alles zu lahm, keine gute-laune-mitsing-musik. die stimmung kam
nicht weiter wie bis zum technik turm, dahinter saßen die leute auf dem boden oder in grüppchen und
unterhielten sich. einige gingen auch einfach heim. ich hab immer gehofft, da muß doch noch was
kommen und blieb bis zum schluß. schade, daß ihr nicht alle begeistern konntet.
 
Eintrag vom 28.07.2013, 21:33:34
Emoticon von Daniela
Man kann nur Gratulieren zum Gigantischen OpenAir in Sonthofen, hier hat alles gepasst.Macht weiter
so
 
Eintrag vom 28.07.2013, 20:32:59
Emoticon von Flo
Moin Moin,

waren gestern auch auf den Open Air. Zu der Musikauswahl wurde ja schon einiges
geschrieben. Respekt das ihr euch auch an Pink Floyd gewagt habt.
Nun was wahr mit eueren
Soundleuten los? Zu müde? Wackelkontakt, oder was wahr los das man euch nicht immer verstanden hat
und die hinteren Boxen wenn die überhaupt an waren konnte man echt nicht wahrnehmen. Somit ist so
manches Stück leider etwas untergegangen, schade.
 
Eintrag vom 28.07.2013, 18:25:45
Emoticon von Sabine
Hallo WIR18!

Auch ich war gestern auf dem Openair in Sonthofen. Und vieles hat gepasst: Wetter,
Darsteller in ihrem Element, wunderbare Stimmen, riesiges Publikum. Die Leistung, die ihr gestern
gebracht habt, war wie immer genial. Aber wo waren Eure Musicals? Wo waren die tollen Lieder aus
Notwender, Joseph, Verlorene Träume und Maria Magdalena? Die habe sicherlich nicht nur ich sehr
vermisst und sie hätten noch so viel mehr zum Mitsingen und Tanzen animiert. Dafür gabe es für
meinen Geschmack zuviele ruhige Lieder, die einzeln genommen sehr schön sind und das Potpourie
abrunden, aber die Stimmung immer wieder gedrückt haben.

Wenn ihr wieder ein Openair macht, würde
ich mich freuen mehr fetziges von dem zu hören, "was Eure Welt ist: Musical(mania)" :)
 
Eintrag vom 28.07.2013, 16:58:45
Emoticon von Tim
Hallo Wir18!
Ich war einer der vielen Zuschauer und Fans am 27.7. in Sonthofen. Zum einen möchte
ich den Darstellern, Musikern und dem ganzen Team zu den gelungenen Stücken und Liedern gratulieren.
Jedes einzelne für sich war sehr schön. ABER - die Auswahl und zeitliche Abfolge der ausgesuchten
Stücke war ganz und gar nicht passend für ein OpenAir. Gerne hätte ich - wie viele andere auch -
getanzt, gesungen und gefeiert. Doch das geht halt nicht, wenn eine Balade die nächste jagt. Es
dauerte bis ca. 22:30 zum ersten fetzigen Queen-Song bei dem das Publikum auch merkbar mitging. Das
endete aber direkt mit den nächsten Schnulze... statt Party gab es Kuschelrock.

Ich möchte euch
das rückmelden, da ich mir sicher bin, dass die Stimmung der hinteren Reihen so von der Bühne aus
nicht wahrnehmbar war.
 
Eintrag vom 28.07.2013, 16:37:42
Emoticon von Heidi Albrecht
Hallo Ihr Lieben von Wir 18.
Vielen herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Das lange Anstehen für
ganz vorne hat sich eindeutig gelohnt. Ihr wart wirklich absolut gigantisch und wunderbar.
Ihr
seid die Besten. Es ist schön , Euer Fan zu sein.
Ganz liebe Grüße an Euch alle. Bis
November.
Euer treuer Fan Heidi
 
Eintrag vom 28.07.2013, 13:03:57
Emoticon von Ines
Es war wie immer Grandios. bin so froh das ich wieder dabei sein durfte.
Großen Resekt an alle von
Wir 18..auch an die hinter den Kolissen.
Ihr habt mich das 2 mal ins Land der Träume mitgenommen,
herzlichen Dank :) Weiter so...freue mich auf ein nächstes Mal mit Euch.
 
Eintrag vom 28.07.2013, 12:23:02
Emoticon von Simone
Hallo WIR18....

viiiielen, herzlichen Dank für diesen wunderschönen und mitreißenden Abend in
SF!
Schön euch endlich einmal kennengelernt zu haben.... ich bin restlos begeistert!!!
Simone aus
Altstädten :-)