Gästebuch
Eintrag vom 17.10.2013, 09:47:46
Emoticon von Ingo, Marlies, Agnes und Werner
wir waren jetzt am 8.10. in Hamburg und haben den König der Löwen angeschaut, können nur sagen, dass
Euer Auftritt in Sonthofen im Juli absolute Spitze war ! Besser als das Musical in Hamburg. Macht
weiter so.
 
Eintrag vom 06.10.2013, 17:10:03
Emoticon von slina und lissi
wir wünschen euch für die konzerte im november alles gute. ganz liebe grüße selina und lissi
♥♥♥
 
Eintrag vom 15.09.2013, 10:47:34
Emoticon von Alisa
Ich find euch klasse.
 
Eintrag vom 07.09.2013, 16:50:07
Emoticon von Heidi Albrecht
Ich hätte eine Frage zu dem Konzert in KE.
Es wurde So der 7. Dez genannt. Der 7.Dez ist aber ein
Samstag. Könnt Ihr bitte nochmal den Termin überarbeiten?
Liebe Grüße Heidi
 
Eintrag vom 04.09.2013, 15:23:40
Emoticon von Carolin Magg
Kartentauschpartner für Zeitreise im November gesucht.
Ich suche jemanden der meine 5 Karten für
Sa. 9.11. 17.00 Uhr gegen So. 10.11. 17.00 Uhr tauschen würde. Ich hätte Karten Reihe 18 Platz
61-65 (je 19,00 €).
Vielleicht hab ich ja Glück 0160/94831439
 
Eintrag vom 05.08.2013, 13:44:43
Emoticon von Hanna
Hallo an alle von Wir 18!!!
Ich war auch in Sonthofen und fand den Abend, die Musikauswahl und
natürlich Euch super gut!!! Genial gesungen. Echt toll!! Riesen Kompliment!!! Vielen Dank für den
schönen Abend!
 
Eintrag vom 04.08.2013, 16:35:34
Emoticon von Heidi Albrecht
Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe jedes Lied von Euch
genossen. Die ruhigeren zum träumen und einfach zuhören. Die fetzigeren zum mitsingen und
mittanzen.
Vielen Dank nochmal dafür. Und dass ihr das alles auf Euch nehmt.
Liebe Grüße an Euch
alle
Heidi
 
Eintrag vom 31.07.2013, 13:57:46
Emoticon von Helmut Rothmayr
Mit großem Interesse habe ich die Beiträge bezgl. unseres Open-Air-Konzertes verfolgt und bin
dankbar, dass in diesem Gästebuch nicht nur Lob, sondern auch Kritik verteilt werden kann. WIR18 ist
sicherlich keine Gruppe, bei deren Konzerten man „ausflippen“ kann. Wir sind weder eine Party- noch
eine Rockband. Unsere Stärke ist das Musical. Dennoch wäre eine etwas „härtere“ Ausrichtung des
Konzertes mit mehr fetzigen Liedern (ähnlich einem Zeltauftritt) möglich gewesen. Das habe ich
falsch eingeschätzt. In der Vergangenheit gelang es mir meist, den Musikgeschmack unserer Gäste zu
treffen. Diesmal habe ich, zumindest für einen Teil der Besucher, die Erwartungshaltung nicht
erfüllen können. Das bedaure ich und dafür übernehme ich auch die Verantwortung. Für uns Akteure war
es trotz allem ein wunderschöner, stimmungsvoller Abend, für den wir sehr dankbar sind.
 
Eintrag vom 31.07.2013, 13:40:41
Emoticon von Nicole Koch
Nachdem ich die Einträge hier gelesen habe, möchte ichg ern auch was dazu schreiben. Ich fand den
Abend genial, wir haben gesungen bis die Stimmen fast versagt haben, getanzt bis wir Blasen hatten
und geklatscht dass es Muskelkater gab, allerdings waren wir auch ganz vorn, da ist ja meist die
Stimmung besser. Aber auch ich habe einige Lieder aus den Musicals vermisst. Und leider waren die
Mikros oft falsch geschaltet,das war echt schade.
 
Eintrag vom 31.07.2013, 13:26:29
Emoticon von Sabrina
Hallo Wir 18,
ich finde es toll, was ihr da immer wieder auf die Bühne bringt. Gratulation auch zum
Kulturpreis !
Ich begleite euch schon viele Jahren und hab mich auf Samstag sehr gefreut.
Ich fand
jedes einzelne Lied wirklich schön.Teilweise mit Gänsehaut. Ich stand weit hinten und mußte
feststellen, das die tolle Stimmung, die bei euch an der Bühne herschte, nicht bis zu uns durch kam.
Hier standen die Leute rum, redeten,hockten am Boden. Jeder wollte gerne tanzen und feiern, das war
auf Grund der vielen ruhigen Stücke schwierig. Wenn ein Lied kam, das zum tanzen einlud, kam sofort
Bewegung in die Leute, doch es folgte gleich ein ruhiger Song.
Ich habe Lieder eus euren Stücken
vermisst, z.B. aus verlorene Träume.
Ich hätte mir von euch ein spritzigeres Programm gewünscht,
das die Leute bis in die letzte Reihe erreicht und mit reißt.
Weiterhin viel Erfolg !