Gästebuch
Eintrag vom 26.11.2014, 12:05:27
Emoticon von kobela
finds schade hab gestern kurz vor 18 Uhr angerufen dann hatt es geheißen warten sie noch ein paar
Minuten . Hab ich gemacht aber das Internet und Telefon sind zusammengebrochen wäre schön wenn ihr
mehr Veranstaltungen machen würdet :)
 
Eintrag vom 26.11.2014, 08:34:37
Emoticon von Petra
gestern ab 18.00 Uhr den ganzen Abend am Computer verbracht und ständig ist alles zusammen
gebrochen. Am Telefon dann die Auskunft bekommen, als ich endlich durch war - am besten schon
mittags bei den Vorverkaufsstellen anstehen - das heißt einen Tag Urlaub zu nehmen - nur um einmal
wieder in den Genuß Eurer Vorstellungen zu kommen.

Gibt es nicht die Möglichkeit, mehr
Vorstellungen zu machen ?

Viel Spass allen, für die der Stress Kartenbestellung ein Erfolg war.
 
Eintrag vom 26.11.2014, 08:13:29
Emoticon von Basti
Schade wie ihr das mit den Karten organisiert habt.

Telefonisch und per Internet nur per
Kreditkarte somit war ich dort raus und vor Ort auch nicht mehr zu bekommen.

Für meine süße ein
schöner Schlag ins Gesicht die euch schon kennt und besucht seit ihr in Immenstadt begonnen
habt.

Hoffe ich überdenkt dass bei den nächsten Vorstellungen.
 
Eintrag vom 25.11.2014, 21:40:54
Emoticon von Nicole Koch
Puh, das war ja der Hammer, in der einen Hand das Telefon und im Wechsel in Kempten udn Füssen
angerufen aber überall Dauerbesetzt, gleichzeitig am PC und mein Mann am Laptop und irgendwann nach
ich weiß nciht wie vielen Fehlermeldungen hats geklappt! Zwar sind die Karten, die ich zuerst hatte
udn bei denen ich schon bis bei der Eingabe der Kreditkartendaten war, wieder weg, udn ich hab nciht
ganz die Karten bekommen die ich wollte, aber immerhin hab ich welche! Schade, dass es weider für so
viele nicht geklappt hat, weil der Server mal wieder nciht mitgespielt hat! Aber wahrscheinlich kann
das leider wohl nciht anders geregelt werden. Es kostet wirklich viel Mühe udn Geduld udn gaaanz
viel Glück, um an Karten zu kommen, aber verglichen mit der Mühe, die ihr euch macht, ist das ja ein
Klacks. Ich hoffe für alle, dass es im Herbst besser klappt!
 
Eintrag vom 25.11.2014, 20:52:43
Emoticon von Christian
Schade, bin 2 Stunden in der Vorverkaufsstelle der Allgäuer Zeitung angestanden und dann ohne Karten
heimgegangen. Macht doch bitte mehr Vorstellungen!!!!
 
Eintrag vom 25.11.2014, 19:58:18
Emoticon von Daggy
Juhu, ich bin tatsächlich bei München Ticket telefonisch durchgekommen. Bei allgäu ticket ist das
System für die online Bestellung auch überlastet gewesen. Hut ab vor der freundlichkeit, bei dieser
Belastung
 
Eintrag vom 25.11.2014, 19:44:28
Emoticon von Rudi B
Schade für mich - bin leider weder telefonisch noch Online durchgekommen. Jedoch schön für Euch -
denn das ist ganz prima, wenn Ihr sooooo schnell alles verkaufen konntet. Werde dann beim nächsten
Mal wieder mein Glück versuchen. Wünsche Euch jedenfalls vieeeeeeel Erfolg.
 
Eintrag vom 25.11.2014, 19:33:33
Emoticon von Mark
Schade schade bin auch sehr enttäuscht, wie das wohl vor 18 Uhr schon abgegangen ist. Ich möchte es
nicht wissen..... Denk im Herbst brauch ich das gleich gar nicht versuchen, da werden alle ein
zweites Mal kommen die jetzt auch schon Karten haben......Wünsch euch tolle Vorstellungen, leider
ohne uns :-(
 
Eintrag vom 25.11.2014, 19:15:15
Emoticon von Helmut Rothmayr WIR18
Wir freuen uns natürlich, dass wir so schnell ausverkauft waren. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst,
dass durch die Überlastung der Servier von Münchenticket
Onlinebestellungen fast nicht möglich
waren. Die Mitarbeiter der Vorverkaufsstellen haben alles getan was möglichwar, allerdings waren sie
nicht in der Lage, der in dieser Form bisher noch die dagewesenen Nachfrage Herr zu werden. Wir
bitten euch um euer Verständnis .Sorry, für alle, die leer ausgegangen sind.
 
Eintrag vom 25.11.2014, 19:10:13
Emoticon von Vera
Jippi, es hat eine volle Stunde gedauert, aber München Ticket hatte ein Erbarmen ;-)
Wir freuen
uns!!! Und besser am Computer warten, also draussen in der Kälte wie früher ;-)