Gästebuch
Eintrag vom 13.12.2014, 20:21:11
Emoticon von Maren
Ich finde es sehr schade das mann Rolli Karten nur über das Festspiel Haus bekommt und da aber alle
anrufen die auch normale karten wollten und somit kein durchkommen war und ich dann ohne BP gehen
hätte müssen. Ich hoffe dass da noch eine Lösung gefunden wid!!!!!
 
Eintrag vom 09.12.2014, 17:28:15
Emoticon von Der Micha :-)
hallo lieber helmut uhnd dein super Wir 18 Team !!! freue mich total das ihr wieder im april 2015 im
festspielhaus spielt !!! dieses tolle haus und diese beeindruckende bühne steht euch !!! wie immer
werdet ihr einen super tollen erfolg feiern dürfen. ich versuche euch in füssen zu sehen... würde
mich sehr freuen... euch allen und aus ganzem herzem dem ganzem team ein dickes busserl aus der
eifel... vermisse euch !!! euer micha :-) :-) :-)
 
Eintrag vom 30.11.2014, 18:43:27
Emoticon von Heidi Albrecht
Hallo Wir 18. Ich bin schon sehr gespannt, auf Euer neues Musical. Ich hatte das große Glück, Karten
zu ergattern. In Immenstadt am AZ. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Euer treuer Fan Heidi
 
Eintrag vom 29.11.2014, 15:34:53
Emoticon von Maria
Ich hatte Glück und konnte die allerletzte Karte für den 25.4. in Kempten ergattern. Leider muss ich
da allein fahren.
Hat jemand eine Karte für den 24. und würde vielleicht mit mir tauschen?
Oder
sucht noch jemand eine Karte für den 25., dann könnte ich sie auch verkaufen. Ist ein super Platz,
weit vorn in der Mitte.
Meldet euch doch per Email bei mir: cherry.merry@web.de
 
Eintrag vom 27.11.2014, 21:22:22
Emoticon von Alex
Wir sind leider aufgrund der Internetüberlastung leer ausgegangen! Ich hoffe jetzt auf den zweiten
Block...
Wünsche allen die Karten haben viel Spass und allen Akteuren gutes Gelingen und Standing
Ovations!

 
Eintrag vom 27.11.2014, 11:44:51
Emoticon von Flo
Des geile am VVK war ja das man bei MT zwar durchkam aber nach einmal klingeln einfach rausgeworfen
wurde. Respekt.

Und falls es ein MA von Allgäu Ticket und MT lesen. Schaffts euch
leistungsstärkere Server an.
 
Eintrag vom 27.11.2014, 08:29:41
Emoticon von Petra
Wir haben Karten, ja super, meine ganze Familie kann gehen, haben im Stereo zu dritt angerufen und
ja es hat geklappt.
An alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, tut mir echt leid für euch, aber
mehr Konzerte ist für die Leute von Wir18 echt nicht zumutbar. Ich ziehe meinen Hut vor allen
Darstellern, da ich weiß, wie viel Arbeit hinter so etwas steckt und dies alles in der FREIZEIT
gemacht wird!
Viel Erfolg für das Neue Musical und Danke, dass ihr uns immer so schöne Stunden
beschert!!
 
Eintrag vom 26.11.2014, 18:48:28
Emoticon von Christine
Wir haben nach langem Nervenkitzel zum Glück noch Karten bekommen. An dieser Stelle ein herzliches
Dankeschön an die zwei Damen die in Lindenberg den Vorverkauf gemacht haben. Ihr ward wie immer
spitze. Wir freuen uns jetzt schon auf Füssen.
Viele Grüße aus den Allgäu
 
Eintrag vom 26.11.2014, 16:53:26
Emoticon von Alexandra
Sind sehr enttäuscht über den Kartenvorverkauf.Internet völlig überlastet,telefonisch auch kein
Durchkommen und der Verkaufstermin der Az-Sevicestelle Buchloe war eher für den A...! Schade! Weiß
nicht, ob wir das jemals wieder versuchen,da die Enttäuschung der Kinder somit vorprogrammiert ist.
 
Eintrag vom 26.11.2014, 12:08:39
Emoticon von Katrin
Hallo an Alle die diesmal leer ausgegangen sind!
Ab Mittag anstehen ist nicht unbedingt nötig. Wir
sind ab 15.45 Uhr angestanden und haben Karten bekommen. Ihr dürft allerdings nicht wählerisch sein.
Nehmt einfach die Karten, die Ihr bekommen könnt. Also einfach beim nächsten Mal ab 16 Uhr an der
Vorverkaufsstelle anstehen und dann klappt das schon mit den Karten! Viel Erfolg für den Herbst!!!