Gästebuch
Eintrag vom 20.04.2015, 18:38:44
Emoticon von Caroline +Vanessa aus München
Liebes wir 18 Team,
bereits zum 2. Male konnten wir einen großartigen Abend mit einer
atemberaubenden Vorführung genießen. Ein ganz großes Lob an euch Alle. Wir freuen uns jetzt schon
auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Eintrag vom 20.04.2015, 17:53:34
Emoticon von Franz. + Helma
Liebes Wir 18 Team, eine ganz tolle Leistung,
begeisterte Akteure und begeistertes Publikum, das
Orchester einfach Spitze,
die Schauspieler grandios, leider wie immer etwas zu laut.
 
Eintrag vom 20.04.2015, 17:22:02
Emoticon von Monika Berger
Liebes wir 18 Team,
ganz, ganz großes Kompliment!! Es war berauschend schön. Wir kommen
aus
Nürnberg und waren total begeistert.
Vielen, vielen Dank. Weiter so - hoffentlich noch sehr
oft. Wir kommen wieder.
 
Eintrag vom 20.04.2015, 14:01:26
Emoticon von Mirjam
Phänomenal , einzigartig und gar nicht in Worte zu fassen. Es ist soooo überwältigend und irre
schön! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, sofern ich Glück habe an Karten zu kommen. Ganz
großen Respekt vor euch ! Ihr seid allesamt supergut :) Grüße vom Bodensee
 
Eintrag vom 20.04.2015, 12:30:57
Emoticon von Otto und Luise Hell
Sensationell !!! Ich bedanke mich bei allen für dieses wundervolle Geschenk dass ich und meine Frau
gestern durch Ihre Vorstellung erhalten habe. Ich bin begeistert von der Leistung jedes einzelnen
Künstlers incl. dem tollen und farbenfrohen Bühnenbild.
Ich bin inspiriert von Ihrer Begeisterung
die ich in jedem Gesicht erkennen konnte-von Beginn an bis zur letzten Sekunde.
Ich verneige mich
vor Ihrer Leistung, es war so ein schöner Abend.
Ich werde wiederkommen!
 
Eintrag vom 20.04.2015, 11:12:22
Emoticon von melanie scholz
liebes wir 18 Team,
ich war total überwältigt von eurer Vorstellung gestern.es hat mir sehr gut
gefallen!bleibt so,wie ihr seid!!








 
Eintrag vom 20.04.2015, 08:48:21
Emoticon von Udo Hagemeister
neben bereits ganz vielen erlebten Musicals, war das gestrige von Euch \"der Geschichtenerzähler\"
eins von den Besten, die ich je gesehen habe. Vom Anfang bis zum Schluss war ich gefangen, berührt
und hatte mehrfach Gänsehaut. Ihr habt uns einen wunderschönen Abend geschenkt, den wir noch lange
in toller Erinnerung behalten. In jeder Minute, in jeder Handlung hat man Euer Engagement, Eure
Leidenschaft, Fleiß und Hingabe bis in den letzten Winkel des Festspielhauses Füssen gespürt. Dafür
meinen aufrichtigen Respekt!!!!
 
Eintrag vom 19.04.2015, 23:58:37
Emoticon von G & M
...... uns fehlen fast die Worte!

Einfach perfekt. Unglaublich, was ihr neben Beruf und Familie
durch euer riesen großes Angagement auf die Füße stellt. Professionell!

Angefangen bei der Musik,
den Kostümen, dem Bühnenbild, der gesamten Technik, den Sängerinnen und Sängern und dem, der sich
dieses gigantische Werk einfallen läßt und zum Leben erweckt.

Wir sind überwältigt. Ihr seid
einfach Spitze !!!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer vor und hinter der Bühne.
Weiter so. Das Publikum wird es euch danken
 
Eintrag vom 19.04.2015, 22:28:44
Emoticon von Gaby, Erich und Tabea Stadlhofer und Mirjam Goldbrunner
....was für eine wunderschöne , tolle, zauberhafte , mitreißende, traumhafte,
grandiose,.......Vorstellung Eurer schönen Geschichte. ...die 3 Stunden vergingen wie im Flug und
wir wären am liebsten sitzengeblieben , um nochmal eine zu hören...und zu sehen.
vielen Dank....bis
zum nächsten Mal in der Hoffnung , wieder Karten zu bekommen....die Hinanger
 
Eintrag vom 19.04.2015, 22:03:22
Emoticon von Hedwig Dopfer
Liebes Wir 18 Team! Ihr ward wieder Alle Klasse! Es war eine wunderbare Vorstellung! Euch Allen
alles Gute und weiterhin viel Erfolg!