Gästebuch
Eintrag vom 05.10.2016, 20:06:10
Emoticon von Heidi Albrecht
Liebe Wir 18, ich darf Euch ja schon sehr lange als Fan begleiten und ich würde Euch überall
zuhören. Hauptsache Ihr gebt nicht auf. Denn Ihr seid für uns ein Teil unseres Lebens geworden.

Von Herzen liebe Grüße
Eure Heidi
 
Eintrag vom 05.10.2016, 17:32:53
Emoticon von Pit
Das ist einfach nur unsagbar enttäuschend. Aber was soll man machen?
Wir hoffen, dass es im
Frühjahr in irgend einer Art und Weise weitergeht und drücken euch dafür ganz doll die Daumen.


Liebe Grüße
Pit
 
Eintrag vom 05.10.2016, 16:23:55
Emoticon von Dagmar
Das tut mir für Euch so leid. Seid über 30 Jahren sind wir Fans von Euch. Es kam sogar
Verwandtschaft aus Hamburg zu Euren Vorstellungen. Darum, egal ob Scheune, Turnhalle, Zelt oder
Immenstadt, wir sind auch weiterhin dabei. Drücken Euch und allen Fans ganz fest die Daumen, dass es
eine Lösung gibt. 👍👍👍
 
Eintrag vom 05.10.2016, 16:14:07
Emoticon von Nicole Koch
Mit Tränen in den Augen habe ich gerade euren Newsletter gelesen. Dabei hatten wir uns schon so
darauf gefreut, nachdem wir nur in der ersten Staffel dabei waren und den Geschichtenerzähler erst
einmal gesehen haben.

Auch wir folgen euch ÜBERALL hin und als gebürtige Immenstädterin fände
ich es natürlich Klasse wenn es wieder im Hofgarten WIR18 gibt. Dort war immer eine tolle,
familiäre Atmosphäre und ihr seid so genial, dass die "pompöse" Technik drumherum gar nicht nötig
ist!

Vielen Dank, dass ihr nach Lösungen sucht und euren Fans immer so nah seid!

 
Eintrag vom 05.10.2016, 15:59:44
Emoticon von K.
Wir sind auf jeden Fall dabei!!
Egal wo ihr in Zukunft spielen werdet!
 
Eintrag vom 05.10.2016, 15:33:35
Emoticon von Dana
Ich geh jeden Schritt mit euch mit. Und wenn ihr in einer turnhalle spielt.
Bin auf jeden Fall auch
sehr sehr traurig über den Verlust im Festspielhaus.
 
Eintrag vom 08.09.2016, 19:06:50
Emoticon von Dana
Ich hoffe es ganz ganz doll...
 
Eintrag vom 08.09.2016, 13:43:03
Emoticon von Helmut WIR18
Liebe WIR18-Fans,
der Kartenvorverkauf wird auf 11.Oktober verschoben, da wir noch keine
Informationen haben, wie es mit dem Festspielhaus weitergehen wird. Wir sind aber optimistisch, dass
wir uns im November in Füssen sehen werden.
 
Eintrag vom 24.08.2016, 19:07:38
Emoticon von Pit
Liebes Wir18-Team,

mit scharrenden Hufen warten wir auf die Bekanntgabe des Termins für den
nächsten Vorverkauf. Wie man hört, hat das Festspielhaus in Füssen Insolvenz angemeldet. Bestehende
Verträge sollen aber - der Presse zufolge - erfüllt werden.

Wie schaut es mit Euch aus? Wird der
"Geschichtenerzähler" noch mal aufgeführt? Gibt mal eine kurze Info auf der Homepage.

Liebe
Grüße
Pit
 
Eintrag vom 12.08.2016, 00:38:42
Emoticon von Dana
Ich komme gerade aus Füssen und war im Zauberwald. Leider habe ich keine Trolle gesehen und Ramon
war auch nirgends 😰😟
Im Bergwerk war ich auch. Von Chris O'Brian und John und Moore
keine Spur. Stimmt, die sind ja in Amerika. 😃😆😉