Gästebuch
Eintrag vom 29.03.2017, 12:43:56
Emoticon von Anna
Vielen Dank für diesen wundervollen Samstagabend. Es ist ganz egal auf welcher Bühne Ihr spielt. Mit
eurer Ausstrahlung und Freude zieht Ihr alle in euren Bann.
Macht weiter so !!
 
Eintrag vom 27.03.2017, 17:16:39
Emoticon von conny Glas
Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Hofgarten. Ob grosse Bühne oder kleine egal Ihr habt auch
das hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch. Hofgarten ist einfach zu Hause. Näher am geschehen. Maxi
freud sich schon. Liebe Grüsse aus Immenstadt
 
Eintrag vom 26.03.2017, 18:37:16
Emoticon von Heinz Mösle
Hallo WIR 18, bin sozusagen "hinter Euch her" seit Eurem 1.. Auftritt ausserhalb von Altstädten in
Thalkirchdorf. Wie oft ich VERLORENE TRÄUME gesehen habe - keine Ahnung! 10 x ? 12 x? Sicher öfter
wie alle anderen Musicals. Gestern war wieder mal ein absolutes Highlight!!! Die Qualität eurer
Truppe ist soooo unglaublich, daß es kein Festspielhaus, so schön es dort ist, braucht. DANKE WIR
18, DANKE HELMUT! Auf bald.......
 
Eintrag vom 25.03.2017, 23:55:01
Emoticon von Dana
Ich bin noch nicht wieder zurück im Jetzt. Und das wird wohl auch noch so bleiben. Mir fehlen
absolut die Worte, auch nur annähernd zu beschreiben, wie wunderwunderwunderschöööön der Abend war.
Und das immer immer immer immer wieder.
Mein Feedback zum Umzug zurück nach Immenstadt: Eure
Stimmen sind noch deutlicher und natürlicher zu verstehen gewesen. Ich hab das Musical ja nun
wirklich schon sehr sehr oft gesehen, hatte aber bisher einige Texte nicht immer genau verstanden.
Und Kulissen braucht ihr gar nicht.
Und ab heute..... warte ich auf freitag
💕💖💗
 
Eintrag vom 25.03.2017, 23:45:48
Emoticon von Heidi
Liebe Wir 18 Familie. Die Rückkehr in den Hofgarten war die beste Entscheidung für alle. Ihr habt so
viel Freude ausgestrahlt beim singen und spielen. Diese Freude geht direkt ins Herz. Es war schön,
Euch wieder so nah zu sein. Dieses Stück ist ein Spiegel in der heutigen Zeit. Danke von ganzem
Herzen, für Euer Sein.
Ich hoffe, Ihr spielt auch im Herbst nochmal.
Eure Heidi
 
Eintrag vom 25.03.2017, 21:26:56
Emoticon von Hartmut Koschny aus Potsdam-Mittelmark
Wir sind selig, als regelmäßige Frühjahrskurgäste erstmalig online Karten für Eure gestrige
Veranstaltung in Immenstadt ergattert zu haben. In den letzten Jahren sind wir deutlich zu kurz
gekommen. Wir sind auch froh, dass Ihr den VA-Ort wieder zurückwechseln musstet; denn es war einfach
wieder super, viel authentischer und näher, somit auch familiärer als in Füssen.Das sollte Euer
Markenzeichen bleiben. Auch das Stück war sehr ansprechend, voller Überraschungen und sehr gut in
Szene gesetzt. Ihr seid in jeder Hinsicht ein bewundernswertes Team! Bitte weiter so!
 
Eintrag vom 25.03.2017, 17:38:11
Emoticon von Renate Beresin
Super, eine tolle Aufführung, hoffentlich gibt es das nächste Jahr wieder eine oder vielleicht sogar
noch dieses Jahr. Ich wünsche Euch viel Kraft und Freude.
 
Eintrag vom 25.03.2017, 00:22:19
Emoticon von Sabine Föhre
Wunderbare Vorstellung. Wir hatten keine Bedenken, daß Eure Umsetzung von Füssen auf den Hofgarten
etwa nicht klappen könnte. Habe den Geschichtenerzähler 2 x in Füssen gesehen, heute das 3.mal im
Hofgarten. So schön und ich hoffe auf weitere Vorstellungen, vielleicht auch auf neue Projekte.
Jetzt aber erst einmal herzlichen Glückwunsch, Ihr seid eine tolle Truppe
 
Eintrag vom 24.03.2017, 23:54:20
Emoticon von Marion und Leo Fellmann
Seit 30 Jahren begeisterte Besucher der Konzerte. Heute am 24.03.2017 waren wir so begeistert wie
noch nie. Kaum zu glauben, welche tolle Darbietung wir da erleben durften.
Glückwunsch !
 
Eintrag vom 24.03.2017, 23:22:44
Emoticon von Pit
Na das war eine tolle Premiere des Frühjahrsblocks im Hofgarten!

Nach euren letzten Ankündigungen
im Newsletter, dass man sich dermaßen einschränken müsse, habe ich meine Erwartungen mächtig
runtergeschraubt. Und was soll ich sagen? Vollkommen unnötig.
Klar sind die technischen
Möglichkeiten mit denen im Festspielhaus in Füssen nicht vergleichbar. Es ist euch aber perfekt
gelungen, die Show auf diese Bühne "umzuziehen". Manches gefällt mir hier sogar viel besser.


Macht weiter so und denkt daran: GEMEINSAM SEID IHR STARK! 😄👍