Gästebuch
Eintrag vom 17.12.2017, 23:08:18
Emoticon von Beate
Herzlichen Dank für den wunderschönen Start in die Weihnachtswoche an Euch alle. Sehr tolle Auswahl
der Stücke mit passenden Hintergründen (y) . Perfekt zum innehalten in unserer Zeit :-* . Und
Respekt an alle, die auch noch mit den Bronchien kämpfen mussten. Euch allen FROHE WEIHNACHTEN &
ein GESUNDES, GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES JAHR 2018.
 
Eintrag vom 27.11.2017, 11:55:41
Emoticon von Stefan Pfuhl
Macht einfach weiter es war wieder einmal Unbeschreiblich schön
 
Eintrag vom 19.11.2017, 16:03:17
Emoticon von Heidi Albrecht
Liebe Wir 18- Familie
Gestern war für mich und Maxi ein ganz besonders schöne Abend. Maxi durfte
mit seinem ganz besonderen Freund Matthias ein Erinnerungsfoto machen. Danke nochmal dafür.
Für
mich war es gestern ebenfalls ein ganz besonderer Abend. Eure Musik und die Energie, die beim singen
und spielen auf das Puplikum herüberkommt ist einfach ansteckend und wunderbar.
Ich bin sehr
dankbar, dass ich Euch schon so lange kennen darf und Ihr mein Leben mit Eurer Musik
bereichert
Eure Musicals haben zwar alle ein anderes Thema. Keines gleicht dem anderen. Und doch
zieht sich eine Sache wie ein roter Faden durch alle Geschichten. Träume sind enorm wichtig in
unserem Leben. Wenn man einen Traum hat, soll man diese Träume leben. Das sollten wir uns alle zu
Herzen nehmen.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit zum ausruhen und Kräfte sammeln. Vielen Dank nochmal
für alles.
Heidi
 
Eintrag vom 19.11.2017, 14:55:21
Emoticon von Daggy
Liebes WIR 18 Team, es war gestern wieder ein wunderschöner Abend. Ein ganz großes Dankeschön an
alle Mitwirkenden für diese außergewöhnliche Leistung. Es fasziniert mich nun schon seit 30 Jahren,
was Ihr da auf die Beine stellt. Ein Dankeschön auch an den Musiker, der meinem Enkel durch das
schenken der Schlagzeugstöcke eine riesen Freude gemacht hat. Wir wünschen Euch allen eine ruhige
und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Manuela, Bastian und Dagmar
 
Eintrag vom 19.11.2017, 11:43:41
Emoticon von Brigitte
Ihr habt mich total aus den Socken gehaut, weil der Geschichtenerzähler sowas von gigantisch war!
Ich habe mitgelitten, mich mitgefreut und ich war einfach fasziniert von eurer ganzen Mannschaft -
die Idee, die Musik, die Umsetzung, die Kostüme, die Technik - einfach alles war allererste Sahne.
Danke für einen unvergesslichen Nachmittag!
 
Eintrag vom 18.11.2017, 16:30:41
Emoticon von Petra Schmid
Liebes Wir18-Team,
ich habe gestern den Geschichtenerzähler zum 5. Mal gesehen - und habe wieder
einen traumhaften Abend genossen und gelacht und geweint. Ich hatte gehofft, im Frühjahr nochmal den
Geschichtenerzähler sehen zu können - dann vielleicht endlich mit meiner Tochter -, aber leider habt
Ihr ja im Frühjahr jetzt wohler keine Aufführung mehr.
Ihr wart jedenfalls wieder großartig! Danke
für wundervolle Stunden!
 
Eintrag vom 16.11.2017, 22:38:09
Emoticon von Sabine Föhre
Werde es zusammen mit Schwestern, Schwager, Tochter, Mann bereits zum 4.mal anschauen und freue mich
schon sehr auf morgen abend, weiss ja, dass es bombastisch ist.
 
Eintrag vom 16.11.2017, 19:11:19
Emoticon von Nobbi
Unglaublich, was ihr da für eine Performance geboten habt. Die Kulissen, die Kostüme, der Tanz und
die Musik waren einfach nur Klasse.
Leider waren manchmal die Solosänger zu leise geschaltet,
sodass man die Texte nicht genau verstehen konnte.
 
Eintrag vom 13.11.2017, 16:33:41
Emoticon von Ulrike
Das war ein tolles Geschenk von unseren Töchtern zum 30. Hochzeitstag!
Das Musical bedeutete für
uns eine Auszeit für die Seele. Wir haben mit den Darstellern gelitten und uns für sie
gefreut!
Eine phantastische Leistung von euch allen und wir können bestimmt noch eine ganze Zeit
lang von diesem wunderschönen Abend zehren.
 
Eintrag vom 13.11.2017, 12:20:44
Emoticon von Lutz
Mintnutenlanger Applaus und standing ovation mit was? Mit Recht natürlich! So eine tolle Stimmung
habe ich bis jetzt noch bei keiner anderen Musicalproduktion in Hamburg, Berlin, Köln oder Wien
erlebt. Dafür muss man ins Allgäu kommen zu WIR18, ganz egal ob in Immenstadt oder demnächst wieder
in Füssen! Danke an alle 100 Mitmacher im Team für diese perfekte Vorstellung