Gästebuch
Eintrag vom 31.07.2018, 21:39:42
Emoticon von Gitta
Liebes Wir 18 Team! Die Enttäuschung ist groß und es tut der Seele weh, nicht dabei sein zu können.
Wir haben 45 Minuten mit 3 Telefonen und online vergeblich versucht Karten zu bekommen. Schade! Ich
finde das Limit mit 8 Karten gerechter! Wir hoffen, dass es weiteren Vorführungen gibt! Liebe Grüße
von Gitta
 
Eintrag vom 31.07.2018, 16:04:22
Emoticon von Beate
Wow - wieder mal ein Erlebnis ;-) und ein paar Nervenstränge weniger. Eventim war etwas
abenteuerlich, aber es hat bei uns zumindest teilweise wieder geklappt :-) Und die, für die es
nicht geklappt hat, die freuen sich bei uns aufs Frühjahr. Mit dem Preis fiel mir zwar auch auf,
aber das hab ich schon öfters gehabt. Drum dacht ich nix. Aber eine tolle Idee, das spenden zu
wollen ! Freu mich auf November & wünsche allen Fans & Wir18-Akteuren einen tollen "Rest"-Sommer,
gesunde & erfolgreiche Proben & im Herbst dann alles Gute für die Aufführungen ! Viele Grüße aus
Kempten.
 
Eintrag vom 31.07.2018, 13:35:17
Emoticon von Sarah
Liebes WIR 18 Team!
Bei uns hat es dieses mal leider nicht geklappt, Karten zu bekommen. Sehr
schade wir wären auch gerne dabei gewesen. Ich hoffe, ihr macht im Frühjahr auch noch mal
Aufführungen! Bis Bald
 
Eintrag vom 31.07.2018, 00:18:16
Emoticon von Daggy
Liebes WIR18 Team, ich habe heute mein vorgezogenes Geburtstags Geschenk bekommen, denn es hat
geklappt, ich habe für den 16.11. Karten bekommen 🤩 Das die Karten teurer waren ist mir gar
nicht aufgefallen und ich finde die Idee super, dieses Geld zu spenden. Bis zum Nov Euch allen alles
Gute und eine schöne Zeit
 
Eintrag vom 30.07.2018, 23:24:31
Emoticon von Rothmayr Helmut
Liebe WIR18-Freunde,
in neuer Rekordzeit sind die Karten verkauft worden. Dass die Preise teurer
waren, als von uns angegeben, liegt daran, dass eine Bearbeitungsgebühr des Ticketservice nicht uns,
sondern fälschlicher Weisen dem Kunden berechnet wurde. Das war so nicht vereinbart. Wir werden
diesen Mehrbetrag an das Kinderhospiz spenden. Ich hoffe, dass dies auch in eurem Sinn ist. Wer
diesen Fehler verbockt hat, werden wir noch klären.
 
Eintrag vom 30.07.2018, 21:23:55
Emoticon von Nicole Koch
Juhuuuu, bei uns hat dieses Mal alles reibungslos geklappt mit dem Vorverkauf und wir freuen uns
riesig auf November! Es war zwar 1-2€ pro Ticket teuer als im Newsletter angekündigt, aber das
stellt für uns natürlich kein Hindernis dar, hihi. Bleibt gesund und munter, auf ein baldiges
Wiedersehen mit lieben Grüßen aus Günz an der Günz
 
Eintrag vom 01.07.2018, 20:59:10
Emoticon von Heidi Albrecht
Liebe Wir 18.
Ich freue mich darauf, Euch im Herbst wieder zu sehen. Bleibt alle schön gesund und
munter.
Herzliche Grüße an Euch Alle
Heidi
 
Eintrag vom 25.06.2018, 14:53:18
Emoticon von Renate Mader
Hallo liebe wir18- Familie!
Es freut mich rießig, dass ihr wieder im Festspielhaus in Füssen
auftreten könnt. Ich bin überzeugt davon, dass es wie immer eine super-super-tolle Veranstaltung auf
höchstem Niveau wird und hoffe und wünsche mir, dass wir dieses Mal Karten bekommen. Recht viel
Freude, Spaß und Ausdauer bei euren Proben und Erfolg im Herbst 2018 ! ! !
 
Eintrag vom 24.06.2018, 18:12:57
Emoticon von Dana Stäger
Der countdown läuft...
Hurra :-)
 
Eintrag vom 27.03.2018, 19:31:11
Emoticon von Heidi Albrecht
Hallo liebe Wir 18 Familie
Ich hoffe es geht Euch allen gut.Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch in Füssen.
Eure Heidi