Gästebuch
Eintrag vom 16.12.2018, 11:30:22
Emoticon von Conny und Maxi
Liebes Wir18 Team wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019.
 
Eintrag vom 15.12.2018, 21:59:18
Emoticon von Vetter Horst
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues und weiterhin erfolgreiches 2019 für das ganze WIR 18 Team
aus Kaufbeuren
 
Eintrag vom 12.12.2018, 17:26:17
Emoticon von Gitta
Leider habe ich wieder keine Karten bekommen :-(. Bei Eventim bin ich um 18:10 Uhr durchgekommen
und habe mich schon richtig gefreut. Die Dame hatte keine Ahnung wer Wir 18 ist :-(. Es dauerte bis
sie endlich Wir 18 gefunden hat. Mich reute jede Sekunde der kostbaren Zeit. Sie hat nur noch
einzelne Plätze gefunden, beim anklicken waren sie dann weg. Unglaublich!!! Ich habe mit 3 Telefonen
ständig gewählt. Um 18:40 Uhr kam ich endlich bei Allgäu Ticket durch, doch leider gab es keine
Karten mehr. Ich bin ein richtiger Fan von euch, aber ehrlich gesagt, der Stress mit den Karten wird
mir langsam zu viel. Ich danke Euch für Eure unglaubliche Begeisterung mit der Ihr Eure Zuhörer
ansteckt und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr 2019!
 
Eintrag vom 05.12.2018, 15:00:38
Emoticon von Sarah
Hallo liebes Wir 18 Team, das war wieder Aufregung pur. Wir hatten zu dritt versucht anzurufen um
Karten zu bekommen, dann endlich kam ich nach zehn Minuten bei Eventim durch. Also muss ja sagen die
von Eventim sind ja sowas von unkompetent und Nichts-Wissend!!!!!!! Plötzlich sagte er dann er habe
jetzt gar keine Karten mehr....... Das war beim letzten Kartenvorverkauf auch schon so problematisch
mit Eventim. Sehr zu empfehlen sind die nicht!!!!! Da solltet ihr euch wirklich was anderes
überlegen! München-Ticket konnte wenigstens Plätze reservieren was Eventim überhaupt nicht kann.
Kann man total vergessen, Internetseite ist auch noch zusammengebrochen.... Dürfte nicht
passieren........... Somit haben wir fürs Frühjahr wieder keine Karten bekommen. Wirklich sehr sehr
schade.
 
Eintrag vom 04.12.2018, 17:46:07
Emoticon von Carmen
Leider haben wir es auch nur bis zum Warenkorb geschaftt und sind dann rausgeflogen. Dann war keine
Verbindung mehr zu irgendeinem Ticketportal. Gibt es irgendwo noch kurzfristig Karten? Euch allen
eine besinnliche Adventszeit und wunderschönes Weihnachtsfest
 
Eintrag vom 03.12.2018, 20:46:44
Emoticon von Dana
Ja es war dieses Mal wirklich mega spannend. Nach einer schlaflosen Nacht großer Aufregung bin auch
ich wieder mega happy, daß wir dabei sein dürfen.
Auch von mir an alle eine wundervolle
Weihnachtszeit :) :) :)
 
Eintrag vom 03.12.2018, 20:38:23
Emoticon von guggenmos
immer die gleiche Lotterie!!!! Ab Beginn des Kartenverkaufs bei der AZ ist nichts mehr erhältlich.
WIR 18 kann mir inzwischen gestohlen bleiben!!!!!!!!!!
 
Eintrag vom 03.12.2018, 20:31:51
Emoticon von Beate
der helle Wahnsinn 🙈. Aber auch wir hatten großes Glück und freuen uns schon auf März. Wie
lange hats diesmal gedauert, bis ausverkauft war?

einen besinnlichen Advent und dann frohe
Weihnachten, sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr an die ganze Wir18-Familie und alle
Fans 👼🎄🌠
 
Eintrag vom 03.12.2018, 19:56:23
Emoticon von Daggy
Auch wir vier Generationen hatten Glück und sind wieder dabei 😂 Diesmal sogar in 2. Reihe.
Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen wir Euch. 🎄
 
Eintrag vom 03.12.2018, 18:17:34
Emoticon von Fans aus dem Unterallgäu
Wir haben Karten ergattert... Juuuhuuuuu !!!!
Freuen uns jetzt schon riesig auf den März :-)